Grafikproblem, ATI X1300 PRO

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von prrzzzka, 24.11.2007.

1. #1 prrzzzka, 24.11.2007
    prrzzzka

prrzzzka Guest

hallo,

ich hab ein problem mit meiner grafikkarte.
    immer wenn ich ein spiel spiele und es leuft so ca. 5 mins dann bleibt der pc stecken und aufn bildschirm steht KEIN SIGNAL (black screen)

nach ein paar sekunden geht es wieder weiter oder ab und zu hängt er sich völlig auf und dann muss ich den pc restarten.

ich bin dankbar für jede hilfe

lg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 24.11.2007
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

hi

der trieber ist wahrscheinlich futsch

geh mal in den abgesicherten modus (f8 kurz nach anschalten immer wier derüken) und ihstallier mal übern geräte manager dein grafikteriber und lade dir den neuen noch mal runter und installier den noch mal

4. #3 prrzzzka, 25.11.2007
    prrzzzka

prrzzzka Guest

ok danke

5. #4 norisknofun, 25.11.2007
    norisknofun

norisknofun Erfahrener Benutzer

ATI musste dir nach treibern und evtl. auch Updates suchen. wenn die installations net klappt, dann über den gerätemanager!

6. #5 prrzzzka, 01.12.2007
    prrzzzka

prrzzzka Guest

hab jetzt den neuen grafikkarten treiber downgeloaden aber ich hab dir probs immer noch

Thema: Grafikproblem, ATI X1300 PRO
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ati grafikkarte x 1300 hängt

Die Seite wird geladen...

Grafikproblem, ATI X1300 PRO - Ähnliche Themen

1. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  2. Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht

Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht: hallo leute, mein problem ist folgendes: Corel wie oben beschrieben startet nicht mehr. nach einem doppelklick sieht man für einen kurzen moment...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Corel Videostudio Pro X4

Corel Videostudio Pro X4: Moin! Von einem Tag auf den anderen lässt sich das Videostudio nicht mehr öffnen. Anklicken, fünf Sekunden die Eieruhr und dann nichts. Kein...
  5. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...