Grafikleistung

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von PcFrEaK, 02.01.2006.

1. #1 PcFrEaK, 02.01.2006
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

Hi leutz

ich wollte fragen wie weit ich meiune msi mx 4000 T-64 übertakten kann.

wie kann ich aus der graka nopch mehr rausholen?

gruß matze

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 03.01.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Die GPU kannst du normalerweise relativ gut übertakten.
    Beim RAM mußt du etwas aufpassen, da dieser bei MX Karten schon sehr hoch getaktet ist, hier geht ohne aktive Kühlung meistens nur sehr wenig!
    Aber 25-30% bei der GPU sollten gehen.
    Und 15-20 % beim Speicher ohne aktive Kühlung ist auch möglich.

MFG Ecko@Home

Thema:

Grafikleistung

Die Seite wird geladen...

Grafikleistung - Ähnliche Themen

1. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  2. HTPC mit guter Grafikleistung

HTPC mit guter Grafikleistung: Hallo zusammen, ich suche schon seit längerer Zeit die richtigen Komponenten, um mir einen sehr kompakten, leistungsfähigen HTPC mit guter...
  3. WoW Grafikleistung!

WoW Grafikleistung!: Hey, mal ne Frage an die WoW Zocker... Ich habe starke Probleme mit der Grafik ingame. Teilweise habe ich 7 fps oder sogar Standbilder und im BG...
  4. grafikleistung verpoppeln für 110€?

grafikleistung verpoppeln für 110€?: hallo ich will mir jetz ein anständiges laptop holen. bin mir bei einem punkt jedoch nicht ganz sicher... ich kann die grafikkarte 256 MB ATi®...