grafikleistung verpoppeln für 110€?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von _Chinchilla_, 31.03.2007.

1. #1 _Chinchilla_, 31.03.2007
    _Chinchilla_

_Chinchilla_ Neuer Benutzer

hallo

ich will mir jetz ein anständiges laptop holen.
    bin mir bei einem punkt jedoch nicht ganz sicher...

ich kann die grafikkarte 256 MB ATi® MobilityTM Radeon® X1400 HyperMemory
    durch eine 256 MB nVidia® GeForceTM Go 7900 GS ersetzen für knappe 110€ aufpreis.

also, die erste graka von radeon hätte 128MB dedizierten speicher und kann noch 128 von system mitnutzen... die von geforce hat 256MB dedizierten GDDR3 speicher

die Controller-Datenbandbreite beträgt bei der radeon 64-bit und von der geforce 256-bit

lohnt sich das für den aufpreis?

bitte schnell antworten. ich muss den noch heute bestellen.. denn heute endet die aktion mit 0,0% finanzierung.

danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 !Ritter!, 31.03.2007
    !Ritter!

!Ritter! Guest

wenn du ihn zum zocken brauchst empfielt sich die 7900
    aber zum arbeiten die ati 1400

Thema:

grafikleistung verpoppeln für 110€?

Die Seite wird geladen...

grafikleistung verpoppeln für 110€? - Ähnliche Themen

1. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  2. HTPC mit guter Grafikleistung

HTPC mit guter Grafikleistung: Hallo zusammen, ich suche schon seit längerer Zeit die richtigen Komponenten, um mir einen sehr kompakten, leistungsfähigen HTPC mit guter...
  3. WoW Grafikleistung!

WoW Grafikleistung!: Hey, mal ne Frage an die WoW Zocker... Ich habe starke Probleme mit der Grafik ingame. Teilweise habe ich 7 fps oder sogar Standbilder und im BG...
  4. Suche Rechner bis 110€

Suche Rechner bis 110€: Hallo schonwieder ! :o Ich habe ja schon im "Notebook-Suche-Thread" geschrieben gehabt, das ich einen Rechner suche ... Allerdings hab ich...
  5. Canon Lide 110 Scanner - Problem

Canon Lide 110 Scanner - Problem: Hallo, seit Ende Dezember 2010 habe ich einen Canon Lide 110 Scanner an meinem Win 7 64 bit PC. Der erste Scanner dieses Types funktionierte...