Grafikkarze Reparieren Lassen...

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von sonic17, 22.03.2007.

1. #1 sonic17, 22.03.2007
    sonic17

sonic17 Erfahrener Benutzer

Hallo,
    Ich habe mir auf Ebay n 6600 GT Ersteigert.
    Davor schon n andere...
    aber das war keine GT !
    hab sie Zurück Geschickt.

Diese hier liefert kein Bild und ist kaputt oder so..

Wisst ihr ob man die Reparieren lassen kann ?
    Hab vom verkäufer keine Rechnung bekommen oder so.
    ( könnte ja mal nachforschen )

aber wieviel kostet so eine Reparatur ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 22.03.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Wenn sie zu reparieren wäre, würden die Rep-Kosten den tatsächlichen Wert übersteigen.

4. #3 SHARPSHOOTER, 28.03.2007
    SHARPSHOOTER

SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

Bist du sicher das dein Mainboard die Karte auch unterstützt??? Wenn du einen alten Rechner hast dann muss das nicht der Fall sein. Falls sie wirklich kaputt ist dann rat ich dir auch wie bul-bul-ogly ne neue zu kaufen.

Thema:

Grafikkarze Reparieren Lassen...

Die Seite wird geladen...

Grafikkarze Reparieren Lassen... - Ähnliche Themen

1. Internetanbieter kündigen lassen?

Internetanbieter kündigen lassen?: Mal eine Frage, hat es einen Vorteil, wenn man sich einen neuen Internetprovider sucht, das dieser dann den alen Vertrag kündigt? Mein neuer...
  2. fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken

fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken: Ja ich weiß , antiquität , aber gestern vom Flohmarkt mitgenommen für Sohnemann für nen Euro. System : Intel q6600 4GB Ram Geforce 8600GT (1GB)...
  3. Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen

Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen: Hallo wer kann mich Helfe um das Probleme wie soll ich das Windows reparieren wenn ich das Kennwort vergessen habe, ich geh auf F8 zu repariere...
  4. Ordnerregister und Trennblätter bedrucken lassen

Ordnerregister und Trennblätter bedrucken lassen: Hallo, für meine Projekte und sonstige Sachen(Steuer, Versicherung, usw.) sammelt sich auch heute noch in der digitalen Zeit eine Menge Papierkram...
  5. .exe Dateien lassen sich nicht öffnen

.exe Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo, Ich habe vor kurzem den PC meines verstorbenen Onkels übernommen. Alles soweit so gut, doch als ich gestern Steam installieren wollte...