Grafikkarteprobleme???

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Kassandra, 07.05.2010.

  1. #1 Kassandra, 07.05.2010
    Kassandra

    Kassandra Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ich spiele Empire Earth, wehrend des spiel bekomme ich schwarze Streifen über das Bildschirm, es bleibt auch sehr oft einfach hängen, oder geht aus, was soll ich tun? Ich habe in einem Computershop nachgefragt sie meinten ich muss einen Treiber für meine grafikkarte instalieren stimmt das? und wo soll ich schauen was für Grafikkarte ich habe , welche Treiber ist für mich der richtiger?
    Ich habe Scaleo von Fujitsu Siemens(Vista)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 commander_5000, 07.05.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
  4. #3 xandros, 07.05.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Bei Fujitsu bekommst du alle Treiber, die für deinen Rechner vorgesehen sind. Da brauchst du nicht mal wissen, welche Grafikkarte tatsächlich verbaut ist.
    Treiber & Downloads
    Du musst dort lediglich die Seriennummer deines Rechners eingeben. Diese sollte irgendwo auf dem Gehäuse zu finden sein.
     
  5. #4 EliteSoldier2010, 07.05.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    aber erstmal sollte sie überhaupt überprüfen, ob der treiber schon installiert worden ist.

    sprich im gerätemanager gucken, ob dort gelbe ausrufezeichen vorhanden sind.
     
  6. #5 Kassandra, 07.05.2010
    Kassandra

    Kassandra Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    in Geräte-Manager bei " Grafikkarte" ist ein "+" zu sehen, soll ich vielleicht einen aktuellen Treiber instalieren????
     
  7. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Du musst auf das "+" klicken, dann öffnet sich ein weiterer Bereich, dort ist dann Deine Grafikkarte aufgelistet!
     
  8. #7 Kassandra, 07.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.05.2010
    Kassandra

    Kassandra Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das angeklickt, es steht nur NVIDIA GForse 8400GS..... ich habe dann Treiber überprüft, der aktuelle Treiber ist bereits vorhanden, wo liegt das Problem?


    wozu brauche ich diese "Everest home"?
     
  9. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Everest liest alle Komponenten Deines PC's detailliert aus!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Kassandra, 07.05.2010
    Kassandra

    Kassandra Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Everest Home instaliert, was soll ich weiter machen?
     
  12. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Klicke im linken Bereich auf Display, siehe auch hier!
     
Thema:

Grafikkarteprobleme???