Grafikkartenwechsel

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Chris95, 27.04.2014.

  1. #1 Chris95, 27.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2014
    Chris95

    Chris95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,:)

    ich kenne mich leider nicht so gut mit den Komponenten eines PC´s aus.:eek: In meinem momentanen Notebook steckt ein Intel Core i7-3632QM Prozessor 8GB RAM und eine AMD Radeon HD 7650m Grafikkarte. Da das ja nur eine mittelklassige Graka ist und ich aber gerne moderne Spiele wie BF 4 oder Ende Mai Watch Dogs zocken würde wollte ich fragen, welche Graka kann ich stattdessen einbauen?

    Hatte evtl. AMD Radeon R9 280X im Hinterkopf allerdings weiß ich nicht, ob die auch wirklich reinpasst.:confused:

    Danke schon mal im voraus für eure Hilfe!:D



    Aktualisierung: Sry war nicht die AMD Radeon R9 280X, sondern die Nvidia Geforce GTX 770:eek:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 27.04.2014
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Da muss man dein Enthusiasmus mal schnell bremsen. In Notebooks sind erstens die Chips eingelötet und zweitens ist die Kühlung des Notebooks auf den eingebauten Grafikchip abgestimmt. Das ist ja kein Desktop PC. Es gibt hier zwar auch Ausnahmen, die aber eher bei teuren Gaming Notebooks möglich ist.

    Selbst wirst du auch grundsätzlich ohne Elektronikkenntnisse den Chip nicht wechseln können.
     
  4. #3 Icedaft, 27.04.2014
Thema:

Grafikkartenwechsel

Die Seite wird geladen...

Grafikkartenwechsel - Ähnliche Themen

  1. Problem mit vista nach Grafikkartenwechsel

    Problem mit vista nach Grafikkartenwechsel: Hallo zusammen, zur Einführung: Habe bei der letzen Hitzewelle beim Arbeiten plötzlich einen Reboot gehabt, anschließend startete der...
  2. Kein Sound (rauschen) nach Grafikkartenwechsel

    Kein Sound (rauschen) nach Grafikkartenwechsel: Hallo, nach dem ich meine Grafikkarte gewechselt habe, geht mein Sound nicht mehr. Aber erstmal langsam. Ich wollte meine Grafikkarte...
  3. Grafikkartenwechsel bei HP PC

    Grafikkartenwechsel bei HP PC: Hallo, gibt es jemanden der einen HP Pavilion k755.de hat und die Grafikkarte gewechselt hat. Würde gere wissen wie es mit der Leistung des NTs...