Grafikkartenwechsel bei HP PC

Diskutiere Grafikkartenwechsel bei HP PC im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, gibt es jemanden der einen HP Pavilion k755.de hat und die Grafikkarte gewechselt hat. Würde gere wissen wie es mit der Leistung des NTs...

1. #1 Marvin 1, 08.01.2007
    Marvin 1

Marvin 1 Erfahrener Benutzer

Hallo,
    gibt es jemanden der einen HP Pavilion k755.de hat und die Grafikkarte gewechselt hat.
    Würde gere wissen wie es mit der Leistung des NTs steht und ob das Mainboard auch ohne Probleme mit Nvidia Karten läuft.

Danke im Voraus
    Marvin

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Grafikkartenwechsel bei HP PC

Die Seite wird geladen...

Grafikkartenwechsel bei HP PC - Ähnliche Themen

1. win10 neuinstallation auf dem HP Compaq 6715b

win10 neuinstallation auf dem HP Compaq 6715b: win10 neuinstallation auf dem HP Compaq 6715b habe auf meinem alten lapi mal Windows 10 RS2 1703 V15063.483 x64 installiert. soweit so gut. hat...
  2. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  3. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  4. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  5. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...