grafikkartentreiber

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von lovecss, 08.01.2008.

1. #1 lovecss, 08.01.2008
    lovecss

lovecss Neuer Benutzer

hallo leute,
    ich habe eine ati hd 2600 xt 512 mb ddr 3 mein problem ist das ich ein gescheiten treiber für die karte brauche den bei dem der dabei war sind beim spielen jede menge grafikfehler wände sind da die nicht da sein sollen, boden ist durchsichtig usw ich hab auch schon gegoogelt und den neuen 7.1 treiber runtergeladen hilft auch nicht
    mfg
    chris

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 08.01.2008
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

HI
    ich würd mal ehr sagen es liegt am Game und nicht an der Grafikkarte 8)

welches Spiel ist es den?

4. #3 lovecss, 08.01.2008
    lovecss

lovecss Neuer Benutzer

nein am spiel liegt es nichtk, bei css und pro street sind die selben fehler, ich hab ja gegoogelt,
    und alle die die selbe graka haben wie ich, haben die selben probleme
    keiner weis weiter und ich auch nicht :(
    es hat sie auch schonmal einer eingeschickt und dann kam sie wieder und die probleme waren auch nicht behoben dann hat er sie zurück geben jo

Thema:

grafikkartentreiber

Die Seite wird geladen...

grafikkartentreiber - Ähnliche Themen

1. Grafikkartentreiber lässt sich nicht deinstallieren

Grafikkartentreiber lässt sich nicht deinstallieren: Hallo zusammen, habe hier einen Rechner vor mir stehen, an welchem ich bald verzweifel. Der Rechner spielt keine Videos ab, sondern gibt nur Ton...
  2. Ist es wichtig immer den neusten Grafikkartentreiber zu haben?

Ist es wichtig immer den neusten Grafikkartentreiber zu haben?: Ist es wichtig immer den neusten Grafikkartentreiber zu haben? Denn mit dem alten Original Treiber, der auf eine CD mit der Grafikkarte dabei...
  3. Grafikkartentreiber lässt sich nicht aktualisieren / NVidia Vision funktioniert nicht

Grafikkartentreiber lässt sich nicht aktualisieren / NVidia Vision funktioniert nicht: Hola Vor kurzen habe ich mir einen neuen Notebook geleistet, einen Asus der G73J Serie miit einer Nvidia GTX 460M Grafikkarte und einer 3D...
  4. Grafikkartentreiber

Grafikkartentreiber: Hallo Leute, ich bin auf der suche nach einem Grafikkartentreiber für die Grafikkarte hardwareversand.de - Artikel-Information - Club 3D Radeon...