Grafikkartentreiber

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von animal-chin, 27.06.2007.

  1. #1 animal-chin, 27.06.2007
    animal-chin

    animal-chin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gestern meinen Laptop neu aufgesetzt, und hatte diesmal meine DriverCD nicht zur Hand. Nun habe ich das Problem das die Pixel so groß sind, dass ich fürchte sie fressen mich^^
    Ich habe einen Ati Mobility Radeon 9600/9700 Treiber gedownloadet, jedoch zeigt mir das Setup das der Standardtreiber nicht vorhanden sei!!
    Ich bin mit meinem Latein am Ende, wer kann mir weiterhelfen??

    Dringend, denn ich habe am Fr ECDL-Prüfung!!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 27.06.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    dann wirst Du sie jetzt wohl doch nehmen müssen.
     
  4. #3 animal-chin, 27.06.2007
    animal-chin

    animal-chin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Nein, so weit denke ich doch noch!! Das eigentliche Problem ist das ich sie nicht finde!!!
     
  5. #4 Bluelight, 27.06.2007
    Bluelight

    Bluelight Guest

    Hallo animal-chin,

    probier mal diesen inoffiziellen ATI-Omega-Treiber der läuft mit allen ATI Mobility Grafikchips:

    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13014470.html

    wenn dieser auch nicht geht, dann bleibt dir nichts anderes übrig als die CD mit dem Original Treiber wieder zu finden.

    Gruß
    Bluelight
     
  6. #5 julchri, 27.06.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    ja versuch`das mal.
    Ich dachte nur, weil Du geschrieben hast diesmal nicht zur Hand ;)
     
  7. #6 animal-chin, 27.06.2007
    animal-chin

    animal-chin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    passt schon!! ;)
     
  8. #7 animal-chin, 27.06.2007
    animal-chin

    animal-chin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Danke Bluelight, die Grafik funktioniert noch besser als je zuvor!!! =) =)
    Der Thread kann nun geschlossen werden.........
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 animal-chin, 27.06.2007
    animal-chin

    animal-chin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Sorry aber ich bräucht auch noch nen Soundkartentreiber!!!

    Please!!
     
  11. #9 Bluelight, 27.06.2007
    Bluelight

    Bluelight Guest

    Hallo animal-chin,

    nun ja ATI-Omega-Treiber sind bei ATI Mobility Grafikchips immer besser als die Original treiber. Wie ist die Bezeichnung deiner Soundkarte???. Ohne den namen der Soundkarte kann ich dir den Passenden Treiber nicht raussuchen.


    Gruß
    Bluelight
     
Thema:

Grafikkartentreiber

Die Seite wird geladen...

Grafikkartentreiber - Ähnliche Themen

  1. Grafikkartentreiber lässt sich nicht deinstallieren

    Grafikkartentreiber lässt sich nicht deinstallieren: Hallo zusammen, habe hier einen Rechner vor mir stehen, an welchem ich bald verzweifel. Der Rechner spielt keine Videos ab, sondern gibt nur Ton...
  2. Ist es wichtig immer den neusten Grafikkartentreiber zu haben?

    Ist es wichtig immer den neusten Grafikkartentreiber zu haben?: Ist es wichtig immer den neusten Grafikkartentreiber zu haben? Denn mit dem alten Original Treiber, der auf eine CD mit der Grafikkarte dabei...
  3. Grafikkartentreiber lässt sich nicht aktualisieren / NVidia Vision funktioniert nicht

    Grafikkartentreiber lässt sich nicht aktualisieren / NVidia Vision funktioniert nicht: Hola Vor kurzen habe ich mir einen neuen Notebook geleistet, einen Asus der G73J Serie miit einer Nvidia GTX 460M Grafikkarte und einer 3D...
  4. Grafikkartentreiber

    Grafikkartentreiber: Hallo Leute, ich bin auf der suche nach einem Grafikkartentreiber für die Grafikkarte hardwareversand.de - Artikel-Information - Club 3D Radeon...