Grafikkartentreiber zum downloaden gesucht

Diskutiere Grafikkartentreiber zum downloaden gesucht im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hy! würde gerne mal meine GraKa-Treiber auf den neuesten Stand bringen, weiß aber absolut nicht, auf welchen pages ich da am besten nachgucken...

  1. JeSsE

    JeSsE Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    hy!

    würde gerne mal meine GraKa-Treiber auf den neuesten Stand bringen, weiß aber absolut nicht, auf welchen pages ich da am besten nachgucken soll...

    hier die infos zu meiner Grafikkarte:

    NVIDIA GeForce4 420 Go 32M

    Chiptyp: GeForce4 420 Go 32M
    DAC-Typ: Integrated RAMDAC
    Speicher: 32 MB
    Zeichenfolge: GeForce4 420 Go 32M
    Biosinformationen: Version 4.17.0059

    würde mich über antworten freuen

    liebe grüße
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robert79, 07.03.2006
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
  4. JeSsE

    JeSsE Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    ja, toll und wenn ich da auf grafiktreiber klicke, welche der 4 auswahlmöglichkeiten soll ich bitte nehmen????




    da steht ausserdem:

    Die mobilen Produkte (GeForce 6 Go, GeForce FX Go, GeForce4 Go, GeForce2 Go, Quadro4 Go GL, Quadro FX Go) werden nicht von den NVIDIA Referenztreibern unterstützt.
     
  5. #4 Robert79, 07.03.2006
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Robert79, 07.03.2006
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Upps, leider nur für die 7800GTX.

    Dann wird es wohl schwierig, wenn es keinen Support vom Hersteller des Notebooks gibt.
     
  7. JeSsE

    JeSsE Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    und was bitte würdest du da vorschlagen???

    i will ja nix sagen, aber da steht ja auch wieder nix von MEINER GraKa......
     
  8. JeSsE

    JeSsE Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    mhmmm tolll
     
  9. #8 Robert79, 07.03.2006
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Solange das System stabil mit den Herstellertreibern läuft, ist doch auch kein Handlungsbedarf notwenig, meinst du nicht auch?
    Mehr Leistung kann man auch nicht mit einem neuen Treiber erwarten.
     
  10. JeSsE

    JeSsE Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    naja aber bei den PC-spielen ist es manchmal einfach ein bissl doof. z.B.: bei den sims 2: wenn die sims da herum laufen funktioniert die anzeige oft nicht so toll.....


    und da hab ich mir gedacht, besorg ich mir halt die neuesten GraKa treiber und dann passt das schon *grins*
     
  11. #10 Robert79, 07.03.2006
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
  12. JeSsE

    JeSsE Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    werd mich mal auf dieser seite umsehen, danke


    liebe grüße
     
  13. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
  14. JeSsE

    JeSsE Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    @ nicomeier333:

    funktioniert NICHT....


    ich hab keine idee, wo ich raufklicken soll?!
    kannst DU mir bitte sagen wo????

    habs ja schon versucht, aber weiß auch nicht.....
     
  15. #14 Ecko@Home, 11.03.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    In welchem format liegen die Treiber vor (gepackt oder entpackt in einem Ordner)?

    Du entpackst die daten einfach in einen Ordner, dafür müßte auch der

    normale Geforce Treiber von www.nvidia.de gehen!

    Wenn du soweit bist, dann:


    Klicke mal auf:

    Start/Systemsteuerung/system/Hardware/Gerätemanager,

    dort machst du einen rechtsklick auf deine Grafikkarte und gehts auf Eigenschaften,

    im erscheinendem Menü gehst du auf Treiber/Aktualisieren dann erscheint ein Fenster, wo

    du "nein, diesmal nicht" auswählst, dann den "Treiber von einer Liste oder Quelle wählen",

    danach auf "nicht suchen, sondern selbst wählen", dann klickst du auf "Datenträger",

    und anschließend auf "Durchsuchen", dann wählst du den Ordner, wo die Treiberdateien

    liegen, und klickst auf weiter, dort wählst du deine Grafikkarte aus und läßt ihn installieren.

    Hats geholfen!


    MFG Ecko@Home
     
  16. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich das richtig deute, dann handelt es sich nicht um eine Grafik-Karte, sondern um einen OnBoard-Grafik-Chip.

    Und da ist man am besten bei den jeweiligen Mainboard-Herstellern aufgehoben. Gib doch mal die Daten Deines Mainboards bekannt.

    Gruß Mike
     
  17. #16 Ecko@Home, 11.03.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist vollkommen richtig was du sagts Mike,

    doch es handelt sich um ein Laptop, und dort ist der Support

    recht schnell eingestellt, sodas neue treiber schlecht zu bekommen sind.

    Da es sich aber um einen GForce Chip handelt, ist man mit dem normalem

    treiber auch ganz gut bedient, man hat dann halt keine Geforce4 GO, sondern

    eine normle Geforce4, sodas zwar der Chip seine Stromsparfunktionen nicht mehr

    aktiv hat, aber ständig volle Leistung bringt!


    MFG Ecko@Home
     
  18. JeSsE

    JeSsE Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    moment mal, wer hat gesagt, dass ich einen laptop habe? *grins*

    und was ist der unterschied zwischen einer Grafikkarte und einem Grafikchip???

    hmmm um das mainboard modell herauszufinden, brauch ich aida32, oder?


    ok, werd ich mal probieren!
     
  19. JeSsE

    JeSsE Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    @ ecko@home:

    und du bist dir sicher, dass dann noch alles funktioniert, wenn ich die alten treiber lösche und die für "normale" geforce graka installiere??

    mfg
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Ecko@Home, 13.03.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Du selbst!


    Die Geforce Go Reihe sind Laptop oder Media PC Chips!!


    Man kann sich nie sicher sein, aber ich habe das schonmal mit einer mobilen

    Radeon 9600 Grafik gemacht!!


    MFG Ecko@Home
     
  22. JeSsE

    JeSsE Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    wann hab ich gesagt, dass ich nen laptop habe? naja is eigentlich eh egal! n laptop is es eigentlich nicht....du kennst doch sicher diese PCs, wo direkt hinter dem monitor das ganze andere drauf ist, (also es gibt keinen turm oder ähnliches) weißt du was ich meine? so einen hab ich...
    laptop nenne ich sowas normalerweise nicht *grins*


    okay gut, werde mal mit meinem lieben vater darüber sprechen *hmm*


    liebe grüße
     
Thema: Grafikkartentreiber zum downloaden gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. forceware release 90 version 93.71

    ,
  2. nvidia geforce 420 go 4.17.0059

Die Seite wird geladen...

Grafikkartentreiber zum downloaden gesucht - Ähnliche Themen

  1. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

    LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  2. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Bürostuhl gesucht

    Bürostuhl gesucht: Ich suche einen neuen Bürostuhl für den heimischen Schreibtisch. Er sollte schon was aushalten können und lange halten. Also eher was qualitativ...
  5. Grafikkarte gesucht

    Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...