Grafikkartentreiber zum downloaden gesucht

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von JeSsE, 07.03.2006.

1. JeSsE

JeSsE Benutzer

hy!

würde gerne mal meine GraKa-Treiber auf den neuesten Stand bringen, weiß aber absolut nicht, auf welchen pages ich da am besten nachgucken soll...

hier die infos zu meiner Grafikkarte:

NVIDIA GeForce4 420 Go 32M

Chiptyp: GeForce4 420 Go 32M
    DAC-Typ: Integrated RAMDAC
    Speicher: 32 MB
    Zeichenfolge: GeForce4 420 Go 32M
    Biosinformationen: Version 4.17.0059

würde mich über antworten freuen

liebe grüße

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robert79, 07.03.2006
    Robert79

Robert79 Erfahrener Benutzer

4. JeSsE

JeSsE Benutzer

ja, toll und wenn ich da auf grafiktreiber klicke, welche der 4 auswahlmöglichkeiten soll ich bitte nehmen????

da steht ausserdem:

Die mobilen Produkte (GeForce 6 Go, GeForce FX Go, GeForce4 Go, GeForce2 Go, Quadro4 Go GL, Quadro FX Go) werden nicht von den NVIDIA Referenztreibern unterstützt.

5. #4 Robert79, 07.03.2006
    Robert79

6. #5 Robert79, 07.03.2006
    Robert79

Upps, leider nur für die 7800GTX.

Dann wird es wohl schwierig, wenn es keinen Support vom Hersteller des Notebooks gibt.

7. JeSsE

JeSsE Benutzer

und was bitte würdest du da vorschlagen???

i will ja nix sagen, aber da steht ja auch wieder nix von MEINER GraKa......

8. JeSsE

JeSsE Benutzer

mhmmm tolll

9. #8 Robert79, 07.03.2006
    Robert79

Solange das System stabil mit den Herstellertreibern läuft, ist doch auch kein Handlungsbedarf notwenig, meinst du nicht auch?
    Mehr Leistung kann man auch nicht mit einem neuen Treiber erwarten.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. JeSsE

JeSsE Benutzer

naja aber bei den PC-spielen ist es manchmal einfach ein bissl doof. z.B.: bei den sims 2: wenn die sims da herum laufen funktioniert die anzeige oft nicht so toll.....

und da hab ich mir gedacht, besorg ich mir halt die neuesten GraKa treiber und dann passt das schon *grins*

12. #10 Robert79, 07.03.2006
    Robert79

Thema: Grafikkartentreiber zum downloaden gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. forceware release 90 version 93.71

,
  2. nvidia geforce 420 go 4.17.0059

Die Seite wird geladen...

Grafikkartentreiber zum downloaden gesucht - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Neue PC Hardware gesucht

Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...
  5. Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht

Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht: Hallo Ich suche einen günstigen 4k Monitor mit ca. 27 zoll. (Mehr oder etwas weniger ist auch ok) Da ich Bildbearbeitungsprogramme nutze, sollte...