Grafikkartentreiber verloren...

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Beray, 28.12.2006.

1. Beray

Beray Guest

Tach...

ich besitze eine Grafikkarte, die zwei Bildschirmanschlüsse hat. Leider leider leider weiß ich gar nicht mehr, was für eine Grafikkarte ich besitze und kann seit der Formatierung meines Rechners den zweiten Bildschirm nicht ans laufen bringen, da mir halt der Treiber dafür fehlt.

Als Info am Rande: Ich lege keinen Wert auf tolle Grafik, dass ich den Rechner nur für mein Tonstudio benutze...ich brauche halt nur die zwei Bildschirme.

Könnt ihr mir ein "Allround-Tool" nennen, dass erkennt, was für eine Grafikkarte ich drin hab? Diese automatische Erkennung von NVidia hab ich schon ausprobiert, funzte aber nicht.....also scheint es schonmal keine NVidia zu sein :)

Danke für Eure Hilfe...Grüße, Beray

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Hi!
    Hol dir EVEREST, sehr nützliches Tool ;)

4. #3 NEMESIS, 28.12.2006
    NEMESIS

NEMESIS Erfahrener Benutzer

jo everest is inordnung

Thema: Grafikkartentreiber verloren...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafikkartentreiber verloren

Die Seite wird geladen...

Grafikkartentreiber verloren... - Ähnliche Themen

1. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  2. Grafikkartentreiber lässt sich nicht deinstallieren

Grafikkartentreiber lässt sich nicht deinstallieren: Hallo zusammen, habe hier einen Rechner vor mir stehen, an welchem ich bald verzweifel. Der Rechner spielt keine Videos ab, sondern gibt nur Ton...
  3. USB Empänger Verloren

USB Empänger Verloren: Hallo Habe meinen USB Empfänger für meine Maus und Tastatur Verloren. Marke Speedlink. Habe mich auch schon an den Support der Firma gewendet doch...
  4. Passwort verloren

Passwort verloren: Hallo Leute ! Ich habe das Aldi Laptop E1222 mit Windows7 Starter drauf. Leider ist mein Passwort für den User Account verlorengegangen(Ich habe...
  5. Geht die Garantie nicht verloren, wenn ich Win XP installiere?

Geht die Garantie nicht verloren, wenn ich Win XP installiere?: Hallo! Ich habe Asus EeePC X101 m mit dem OS MeeGo gekauft. Ich möchte darauf Windows XP installieren. GEht die Garantie verloren, wenn ich es...