Grafikkartentreiber reagiert nicht

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von shadowstyle, 20.06.2010.

  1. #1 shadowstyle, 20.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2010
    shadowstyle

    shadowstyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    erst mal mein PC:

    Graka.: ati radeon hd 3650 ( 1024 MB )
    Prozi.: AMD 64 3200+ ( 2.2 Ghz) ( zurzeit 3000+ ( 2.01 Ghz ) ,weil der alte hin ist)
    Board.: MSI K8N Neo
    Arbeitsspeicher: 2.5GB
    Wenn ihr nochwas wissen wollt schreibt es einfach...

    Also mein Prob.:

    Wenn ich Spiele spiel,friert der pc nach ca. 5 - 10 min. ein ( wenn ich im-gam bin... also grade spiele, nicht wenn ich windows bin oder i-net nur in-game), danach erscheint Kein Signal und dann kommt eine meldung, das ´´ der grafiktreiber ati2dvag wird nicht normal ausfgeführt. Habe danach in Systemsteuerung alles alte von ATI gelöscht und neu draufgespielt.... nun erscheint die meldung aber immer noch...

    zudem erschien auch mal die meldung, das ( ich weiß nicht mehr genau was da stand) irgendwas mit 0x027... auf speicher verweißt( irgendwie sowas stand da... da war auch noch eine andere 0x0... zahl aber ich weiß nicht genau welche :( )

    Auf der Windows-HP stand, wenn dieser fehler auftritt sollte man ein update bei xp auf SP3 machen... habe aber ein update nun für mein SP2 gemacht... geht aber immer noch nichts....( durch das update stürzt der PC zwar nicht mehr bei COD6 nach 2 sondern nach ca. 6 Runden an, aber trotzdem geht es nicht wirklich) bitte helft mir, damit das gamen wieder spaß macht...

    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Grafikkartentreiber reagiert nicht

Die Seite wird geladen...

Grafikkartentreiber reagiert nicht - Ähnliche Themen

  1. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  2. mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

    mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc: ich brauche hilfe! ich habe mein iPhone an meinem pc angeschlossen,es ladet sich auch auf und reagiert auf meinen pc. worauf es allerdings nicht...
  3. CD-Player reagiert nicht

    CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
  4. Desktop reagiert nicht

    Desktop reagiert nicht: Hallo, Mein Laptop reagiert seid geraumer Zeit nicht mehr wenn ich ihn hochfahre, kann weder ein progrann starten noch runter oder hochfahren....
  5. Windows 8 startet/Reagiert nicht auf Maus/Tastatur

    Windows 8 startet/Reagiert nicht auf Maus/Tastatur: Hallo, mein Problem tritt seit einigen Monaten in unregelmäßigen Abständen auf (manchmal jede Woche, manchmal einmal in ein paar Monaten)....