Grafikkartentreiber Problem bitte helfen!

Diskutiere Grafikkartentreiber Problem bitte helfen! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi leute, seid dem ich mir ein spiel ( von 2008 ) gekauft habe, hab ich ein problem: ich hab es installiert und dann kam eine warnmeldung das...

  1. aLLZq

    aLLZq Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,

    seid dem ich mir ein spiel ( von 2008 ) gekauft habe, hab ich ein problem: ich hab es installiert und dann kam eine warnmeldung das ich nicht den neusten grafikkartentreiber installiert haben soll weil das sonst schaden an meinem pc verursachen könnte. ich habe meinen grafikkartentreiber schon aktualisiert aber dann wird angezeigt das ich den NVIDIA GeForce 7500 LE installieren soll aber den habe ich ja schon und ich hab den auch noch mal de- und dann wieder installiert im internet habe ich auch nichts gefunden was soll ich tun? ich habe die Windows xp Media Center Edition von 2005

    pls help!!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. aLLZq

    aLLZq Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    kann mir jemand vll sagen welche der neuste grafikkartentreiber für windows xp media center edition ist??!!

    pls!!!
     
  4. #3 Knieschleifer, 04.01.2009
    Knieschleifer

    Knieschleifer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Es Spielt keine Rolle,ob es eine media center edition ist.
    Haste eine 64bit version von XP??
    ansonsten ist hier der neuste treiber für XP


    Treiber XP
     
  5. aLLZq

    aLLZq Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    kann ich i wo nach gucken welche bit version ich habe hab nähmlich keine ahnung davon??!!;)
     
  6. aLLZq

    aLLZq Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    ansonsten load ich ich mir das gerad;)) thx^^
     
  7. aLLZq

    aLLZq Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    PLS help ich will unbedingt wow zocken aber ich brauch den neusten grafikkartentreiber sonst hängt das bei mir immer pls heeellllppp!!!!!!

    ich brauch den für windows xp media center edition hab 32bit

    PLSSSSSS HELP!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. lali

    lali Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Mal das Spiel neu installiert und geguckt, ob es dann den neuesten Treiber erkennt?
    Ansonsten mal den hier runter laden "http://www.nvidia.de/object/winxp_181.20_whql_de.html"
    (ist der neueste jetzt vom 08.1.09)
    Also den jetzigen deinstallieren, neustarten, den neuen installieren, neustarten, testen ...
    btw. wenn du etwas verstaerkt die deutsche Grammatik in deinen saetzen beruecksichtigen wuerdest, wuerde man dein Problem auch eher verstehen.
    gruss lali
     
  10. #8 Philipp_Vista, 08.01.2009
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    hast du jetzt den Treiber von Knieschleifer probiert? Wenn er nicht funktioniert dann probier diesen hier , der sollte eig. laufen.
     
Thema: Grafikkartentreiber Problem bitte helfen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp media center grafikkarte hängt

    ,
  2. timeshift funktioniert nicht grafiktreiber

    ,
  3. timeshift problem grafiktreiber

Die Seite wird geladen...

Grafikkartentreiber Problem bitte helfen! - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...