Grafikkartentreiber Problem bitte helfen!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von aLLZq, 04.01.2009.

1. aLLZq

aLLZq Benutzer

hi leute,

seid dem ich mir ein spiel ( von 2008 ) gekauft habe, hab ich ein problem: ich hab es installiert und dann kam eine warnmeldung das ich nicht den neusten grafikkartentreiber installiert haben soll weil das sonst schaden an meinem pc verursachen könnte. ich habe meinen grafikkartentreiber schon aktualisiert aber dann wird angezeigt das ich den NVIDIA GeForce 7500 LE installieren soll aber den habe ich ja schon und ich hab den auch noch mal de- und dann wieder installiert im internet habe ich auch nichts gefunden was soll ich tun? ich habe die Windows xp Media Center Edition von 2005

pls help!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. aLLZq

aLLZq Benutzer

kann mir jemand vll sagen welche der neuste grafikkartentreiber für windows xp media center edition ist??!!

pls!!!

4. #3 Knieschleifer, 04.01.2009
    Knieschleifer

Knieschleifer Erfahrener Benutzer

Es Spielt keine Rolle,ob es eine media center edition ist.
    Haste eine 64bit version von XP??
    ansonsten ist hier der neuste treiber für XP

Treiber XP

5. aLLZq

aLLZq Benutzer

kann ich i wo nach gucken welche bit version ich habe hab nähmlich keine ahnung davon??!!;)

6. aLLZq

aLLZq Benutzer

ansonsten load ich ich mir das gerad;)) thx^^

7. aLLZq

aLLZq Benutzer

PLS help ich will unbedingt wow zocken aber ich brauch den neusten grafikkartentreiber sonst hängt das bei mir immer pls heeellllppp!!!!!!

ich brauch den für windows xp media center edition hab 32bit

PLSSSSSS HELP!!!!!!!!!!!!!!!!!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. lali

lali Benutzer

Mal das Spiel neu installiert und geguckt, ob es dann den neuesten Treiber erkennt?
    Ansonsten mal den hier runter laden "http://www.nvidia.de/object/winxp_181.20_whql_de.html"
    (ist der neueste jetzt vom 08.1.09)
    Also den jetzigen deinstallieren, neustarten, den neuen installieren, neustarten, testen ...
    btw. wenn du etwas verstaerkt die deutsche Grammatik in deinen saetzen beruecksichtigen wuerdest, wuerde man dein Problem auch eher verstehen.
    gruss lali

10. #8 Philipp_Vista, 08.01.2009
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

hast du jetzt den Treiber von Knieschleifer probiert? Wenn er nicht funktioniert dann probier diesen hier , der sollte eig. laufen.

Thema: Grafikkartentreiber Problem bitte helfen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp media center grafikkarte hängt

,
  2. timeshift funktioniert nicht grafiktreiber

,
  3. timeshift problem grafiktreiber

Die Seite wird geladen...

Grafikkartentreiber Problem bitte helfen! - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...