Grafikkartentreiber nicht auffindbar!

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von ICS-Vortex, 13.10.2009.

  1. #1 ICS-Vortex, 13.10.2009
    ICS-Vortex

    ICS-Vortex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Pc-Freunde,
    ich habe ein Sony Vaio Notebook mit der Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 4570 :daumen: nun dachte ich mir, ich schaue mal nach ob es einen neuen Treiber für diese GraKa gibt und ich konnte den Treiber nirgends finden. Weder bei ATI noch bei Sony auf der Seite ?( Könnt ihr mir vielleicht helfen?
    Viele Grüße,
    Vortex
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 13.10.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Bei Sony können wir ohne die exakte Gerätebezeichnung auch nicht nachsehen.
    Auch wäre es hilfreich, wenn du noch mitteilst, für welches OS du den Treiber suchst....
     
  4. #3 ICS-Vortex, 15.10.2009
    ICS-Vortex

    ICS-Vortex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    [quote='xandros',index.php?page=Thread&postID=785876#post785876]Bei Sony können wir ohne die exakte Gerätebezeichnung auch nicht nachsehen.
    Auch wäre es hilfreich, wenn du noch mitteilst, für welches OS du den Treiber suchst....[/quote]
    Es ist ein Sony VGN NW 11 Model mit Windows Vista HP. :thumbup:
    Lg, Vortex :sasmokin:
     
  5. #4 ICS-Vortex, 15.10.2009
    ICS-Vortex

    ICS-Vortex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Jaulemann, 15.10.2009
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Normalerweise funktioniert das ganz einfach über sony vaio update- das ist ein programm welches auf deinem notebook vorinstalliert ist (unter programme-vaio...habs bei dem meiner frau auch mit drei klicks hinbekommen. Funktioniert aber leider nur mit dem microsoft internet explorer.
     
  7. #6 DaWilly, 18.10.2009
    DaWilly

    DaWilly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zu Hause
    Warum brauchst du einen neuen Treiber? Niemand "braucht" einen neuen Treiber (solange der alte funzt).
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Grafikkartentreiber nicht auffindbar!

Die Seite wird geladen...

Grafikkartentreiber nicht auffindbar! - Ähnliche Themen

  1. Netzwerktreiber nicht auffindbar

    Netzwerktreiber nicht auffindbar: Hallo ich habe mein System neu aufgesetz und finde einfach den Treiber meiner Netzwerkkarte nicht. Ich bräuchte den nvidia mcp2 lancontroller...
  2. Grafikkartentreiber lässt sich nicht deinstallieren

    Grafikkartentreiber lässt sich nicht deinstallieren: Hallo zusammen, habe hier einen Rechner vor mir stehen, an welchem ich bald verzweifel. Der Rechner spielt keine Videos ab, sondern gibt nur Ton...
  3. Treiber für Win8 nicht auffindbar :-(

    Treiber für Win8 nicht auffindbar :-(: Hallo zusammen Das hier ist der erste Titel den ich verfasse also bitte ich um Nachsicht bei Fehlern:) Ich besitze ein Notebook (Samsung...
  4. W-Lan Plötzlich nicht mehr auffindbar

    W-Lan Plötzlich nicht mehr auffindbar: HI, also gestern als ich heim gekommen bin ging mein W-Lan noch ohne probleme (am handy / ps3/ laptop)....
  5. Router von Laptop nicht auffindbar

    Router von Laptop nicht auffindbar: Laptop kann Router nicht finden (z.B. per IP im Browser) Hallo Leute, Folgende Situation. Wir haben hier daheim 3 Laptops und das Internet...