Grafikkartentreiber lässt sich nicht installieren

Diskutiere Grafikkartentreiber lässt sich nicht installieren im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi! Dieses Thema wurdewohl schon öfter durchgearbeitet, aber ich ich konnte nichts hilfreiches finden. Mein Problem: Ich habe den PC schon seit...

1. Tim89

Tim89 Guest

Hi! Dieses Thema wurdewohl schon öfter durchgearbeitet, aber ich ich konnte nichts hilfreiches finden.
    Mein Problem: Ich habe den PC schon seit ca. 5 Jahren. Aber seit kurzem funktioniert meine Grafikkarte nicht mehr. Bei jedem Start erkennt Windows sie zwar, aber der Treiber lässt sich nicht installieren. Bei jeder versuchten Installation bekomme ich folgende Mitteilung:

Hardware kann nicht installiert werden
    Beim Intsallieren der folgenden Hardwarekomponenten ist ein Fehler aufgetreten:
    NVIDIA GeForce3 Ti 200 (Microsoft Corporation)
    Während der Geräteinstallation ist ein Fehler aufgetreten.
    Der E/A-Vorgang wurde wegen eines Threadendes oder einer Anwendungsaufforderung abgebochen.

Ich habe mir auch schon eine andere Grafikkarte gekauft und diese versucht zu installieren, aber das geht genau so wenig.
    Im Gerätemanager steht nur der Eintrag Videocontroller (VGA-kompatibel) mit einem gelben Ausrufezeichen dahinter.

Daten:
    Grafikkarte: NVIDIA Geforce3 Ti200
    Betriebssytem: Windows XP
    Kann mir jemand weiterhelfen?

Schon mal im Vorraus vielen Dank.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Grafikkartentreiber lässt sich nicht installieren

Die Seite wird geladen...

Grafikkartentreiber lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

1. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  2. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  3. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  4. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  5. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...