Grafikkartentreiber ATI

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Mart8, 21.08.2010.

  1. Mart8

    Mart8 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe seit ungefähr einer Woche ein neues Notebook von MSI, Betriebssystem Windows 7 64 bit. Ca. 2-3 Tage nach Anschaffung bekam ich eine Meldung, dass das ATI Catalyst Control Center nicht mehr funktioniert. Schließlich habe ich die komplette Treibersoftware für die Grafikkarte runtergeschmissen, um mir alles nochmal neu downzuloaden, und zwar von dieser Seite:
    Drivers & Support | GAME.AMD.COM
    Wenn ich jetzt hier beide Treiber (Displaytreiber und Catalyst Control Center) runtergeladen hatte, und sie ausgeführt habe, hat sich immer nur der Catalyst-Installationsmanager gezeigt (im Anhang)
    Nachdem man bei der benutzerdefinierten Installation als Zielordner standardmäßig den Ordner "ATI Technologies" angegeben hatte, bekam man allerdings immer nur vier verschiedene Programme zur Auswahl, unter ihnen weder der CCC, noch der Displaytreiber (siehe Anhang)
    Am Ende der Installation war der Zielordner ATI Technologies dementsprechend leer.
    Könnt ihr mir hier weiterhelfen, wäre wirklich cool... :)
    Gruß,
    Mart8
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 christof1994, 21.08.2010
    christof1994

    christof1994 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zuhause
  4. Mart8

    Mart8 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    tut mir leid, auch nachdem ich alles mit dem Programm entfernt habe, ist mein Problem nicht behoben :(
     
  5. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Nutz mal nen Registry Cleaner nach der Deinstallation der ATI Treiber wie z.B. CCleaner und fahr danach auch nochmal den Rechner runter, bevor du erneut probierst den anderen Treiber zu installieren.
     
  6. #5 EliteSoldier2010, 23.08.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    wie wäre es denn wenn man den original treiber vom hersteller des notebooks nimmt?
     
Thema: Grafikkartentreiber ATI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ati technologies ordner ist leer

Die Seite wird geladen...

Grafikkartentreiber ATI - Ähnliche Themen

  1. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  2. Treiberproblem mit ATI Radeon HD 3470 mit 256 MB

    Treiberproblem mit ATI Radeon HD 3470 mit 256 MB: Hallo an das Forum, in meinem Lenovo ThinkCentre ist obige Grafikkarte eingebaut. Beim Start erscheint eine Meldung, dass kein AMD-Grafiktreiber...
  3. Grafikkartentreiber lässt sich nicht deinstallieren

    Grafikkartentreiber lässt sich nicht deinstallieren: Hallo zusammen, habe hier einen Rechner vor mir stehen, an welchem ich bald verzweifel. Der Rechner spielt keine Videos ab, sondern gibt nur Ton...
  4. Bluray am PC! ATI HD4800 Serie +Acer X223w per DVI Adapter.

    Bluray am PC! ATI HD4800 Serie +Acer X223w per DVI Adapter.: Hallo Leute, ich verzweifel gerade. Ich habe für meinen Vater einen portabelen LG CP-40 Bluerayplayer gekauft. Als ich alles installiert hatte,...
  5. XFX Radeon HD 7770 BE mit ATI HD 3000

    XFX Radeon HD 7770 BE mit ATI HD 3000: Hallo Wenn ich den Treiber für die HD 7770 installiere funktioniert die HD 3000 Nicht mehr.Wenn ich dann im Gerätemanager bei der HD 3000 auf...