Grafikkartensuche

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Vincent69, 18.09.2007.

  1. #1 Vincent69, 18.09.2007
    Vincent69

    Vincent69 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe vor mir einen neuen PC zusammenzubauen. Eckdaten: Intel E6750. Nach dem richtigen Board und den richtigen RAM`s habe ich in einem anderen Thread bereits gefragt.
    Jetzt komme ich zur Grafikkarte. Welche würdet ihr empfehlen ? Ich dachte dabei an die Power Color X1950 Pro Extreme. Ist die OK ? Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen der Power Color X1950 Pro Extreme und der Power Color Pro AC ?

    Und noch was: Welcher CPU Kühler wäre empfehlenwert ? Ich suche einen sehr leisen Kühler. Wie wärs mit dem Artic Cooling Freezer 7 Pro ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Flundermann, 18.09.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann dir nur was zu der Grafikkarte sagen. Ich hab selbst die Power Color X1950 Pro Extreme und bin sehr damit zu frieden. Läuft alles bei mir.Wegen AC und Extreme weiss ich auch nicht. Glaub aber die hate ein anderes Kühlsystem als die Extreme
     
Thema:

Grafikkartensuche