Grafikkartenproblem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von shyt_hapqenz, 16.04.2010.

1. #1 shyt_hapqenz, 16.04.2010
    shyt_hapqenz

shyt_hapqenz Erfahrener Benutzer

Hallo Leute.
    Ich bin am verzweifeln und brauche dringend eure Hilfe. Heute hat sich mein computer beim TrackManiaNationsForever spielen aufeinmal aufgehangen. Neugestartet und nichts weiter bei gedacht. Doch beim Neustarten waren auf dem Bildschirm komische Punkte (siehe Bild 1 und Bild 2). Als ich dann wieder TMNF starten wollte bekam ich die Fehlermeldung auf Bild 3. Danach deinstallierte ich den Grafikkartentreiber und installierte ihn neu. Doch das half nich. Bitte helft mir. MFG shyt_hapqenz

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Der Grafik-RAM hat sich verabschiedet. :cool:

4. #3 shyt_hapqenz, 16.04.2010
    shyt_hapqenz

D.h.? Neue Grafikkarte?

5. heinzl

heinzl .

Kannst ja mal versuchen, ob das Problem auch bei kaltem PC auftritt, aber vermutlich wird es darauf hinauslaufen.

6. #5 Jaulemann, 16.04.2010
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Jo-der Grafik- Speicher ist bei club3d Karten oft eine Achilles Ferse- egal ob ATI- oder NVIDIA-Karten. Spreche da aus eigener leidesprüfung.

7. #6 shyt_hapqenz, 16.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2010
    shyt_hapqenz

Also hab den mal ausgemacht und jetzt gehts wieder. Soll ich trotzdem versuchen die Karte einzuschicken?

8. heinzl

heinzl .

Nach Erwärmung wird das Problem wieder auftreten ;)

9. #8 shyt_hapqenz, 16.04.2010
    shyt_hapqenz

Richtig. Sobald ich ein Spiel starte hängt sich der PC wieder auf und beim starten die berühmten Punkte.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. heinzl

heinzl .

Dann weißt du ja, was du zu tun hast :cool:

12. #10 shyt_hapqenz, 16.04.2010
    shyt_hapqenz

Ich versuche die Karte zurükzuschicken... Hoffentlich klappts:confused:

Thema:

Grafikkartenproblem

Die Seite wird geladen...

Grafikkartenproblem - Ähnliche Themen

1. Grafikkartenproblem!?

Grafikkartenproblem!?: Hallo zusammmen, ich habe die letzten Monate einigen Probleme mit meinen Laptop und kann im Internet keine geeignete Lösung finden. Vielleicht...
  2. Grafikkartenproblem

Grafikkartenproblem: Ich wusste nicht sorecht ob das in den Spiele oder in den Hardware bereich gehört, es bezieht sich nämlich auf grafikkarten und spiele :D also...
  3. Brauche hilfe dringend-Grafikkartenproblem

Brauche hilfe dringend-Grafikkartenproblem: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: ich habe ein gebrauchten Pc geschenkt bekommen. nun ist da eine eingebaute Graka drin, aber ich weiß...
  4. Grafikkartenproblem?

Grafikkartenproblem?: Morgen, seit neusten habe ich etwa bei jedem 10 Pc-Start das Problem, dass mein Pc Piepzeichen gibt (1lang - 2Kurz , American Megatrends) das...
  5. Grafikkartenproblem (Vermute ich mal)

Grafikkartenproblem (Vermute ich mal): Hallo, Ich hatte gestern ganz normal den PC am laufen,als sich plötzlich der PC aufgehangen hat,bzw das Bild eingefroren ist. Dabei waren dann...