Grafikkartenproblem....?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von kayschi13, 24.03.2010.

  1. #1 kayschi13, 24.03.2010
    kayschi13

    kayschi13 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi ,

    wollte am PC ein Paar Spiele zokken , doch das ging aus irgendeinen Grund nicht.
    Ich konnte zwar das Spiel starten , es hakte jedoch so extrem , dass ich das Spiel beenden musste .
    Daraufhin habe ich ein anderes Spiel gestartet , um zu gucken ob das nicht am Spiel gelegen hat .
    Mein pc ist erst ein halbes Jahr alt und vorher hat alles einwandfrei funktioniert , bis heute ^^.Ich hab keine Ahnung , was das Problem sein könnte . Meine erste Vermutung war natürlich die Grafikkarte

    Grafikkarte :NVIDIA GeForce GTS 250
    Prozessor : Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU @2.66 GHz (übertaktet auf 4*3.1 GHz )
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Prüfe das System mal gründlich nach Viren und Spyware.
    Anschließend mal Auskunft über den verwendeten Treiber und Betriebssystem geben.
    Hast du irgendetwas am System verändert z.B. neue Software installiert?
    Gruß Joel
     
  4. #3 kayschi13, 24.03.2010
    kayschi13

    kayschi13 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin
    als ich mir den PC gekauft hab wurde die Grafikkarte nicht aktzeptiert .
    Dann hab ich den PC zum Fachmann gebracht , wo das Probleem gelöst wurden ist .
    Danach funktionierte wieder alles einwandfrei , doch im Gerätermanager zeigte er noch ein Ausrufezeichen bei der Grafikkarte an . Trotzdem waren keine Probleme aufgetreten .
    Sonst hab ich nichts am System geändert , ......ich weis aber nicht was die beim Comp.spezialisten gemacht haben .
     
  5. #4 kayschi13, 24.03.2010
    kayschi13

    kayschi13 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So

    bin jetz mit der Prüfung durch .....ergab nichts .
    Neuerdings macht mein Pc laute , neue Geräusche ......klingt gar nicht gut .^^
     
  6. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Das wird ein Lüfter sein! Potentiell der Lüfter deiner Grafikkarte.
    Gehäuse öffnen und der Ursache auf den Grund gehen.
    Gut möglich, dass der Lüfter nen Lagerschaden hat und die Karte deswegen im IDLE schon zu warm wird. Da Probleme mit den Lüftern zu Schäden an der Hardware führen können, solltest du das Geräusch identifizieren. Kann auch der Chipsatz- oder CPU-Lüfter sein. Auf jeden Fall haben die ihre Daseinsberechtigung und ein Ausfall kann Schäden verursachen oder zumindest zu ernsthaften Problemen im Betrieb führen.
    Ausrufezeichen im Gerätemanager bedeutet schonmal ein Problem mit dem Treiber.
    Auf jeden Fall solltest du den Treiber deinstallieren und einen aktuelleren installieren bzw. den alten Reinstallieren.

    Gruß Joel
     
Thema:

Grafikkartenproblem....?

Die Seite wird geladen...

Grafikkartenproblem....? - Ähnliche Themen

  1. Grafikkartenproblem!?

    Grafikkartenproblem!?: Hallo zusammmen, ich habe die letzten Monate einigen Probleme mit meinen Laptop und kann im Internet keine geeignete Lösung finden. Vielleicht...
  2. Grafikkartenproblem

    Grafikkartenproblem: Ich wusste nicht sorecht ob das in den Spiele oder in den Hardware bereich gehört, es bezieht sich nämlich auf grafikkarten und spiele :D also...
  3. Brauche hilfe dringend-Grafikkartenproblem

    Brauche hilfe dringend-Grafikkartenproblem: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: ich habe ein gebrauchten Pc geschenkt bekommen. nun ist da eine eingebaute Graka drin, aber ich weiß...
  4. Grafikkartenproblem?

    Grafikkartenproblem?: Morgen, seit neusten habe ich etwa bei jedem 10 Pc-Start das Problem, dass mein Pc Piepzeichen gibt (1lang - 2Kurz , American Megatrends) das...
  5. Grafikkartenproblem (Vermute ich mal)

    Grafikkartenproblem (Vermute ich mal): Hallo, Ich hatte gestern ganz normal den PC am laufen,als sich plötzlich der PC aufgehangen hat,bzw das Bild eingefroren ist. Dabei waren dann...