Grafikkartenproblem

Diskutiere Grafikkartenproblem im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; hallo, ich brauche mal eure hilfe ! habe seit gestern probleme mit meiner g karte bzw. kann manche spiele die ich öffnen will nicht mehr...

  1. #1 Rasenmäher, 27.05.2008
    Rasenmäher

    Rasenmäher Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich brauche mal eure hilfe !

    habe seit gestern probleme mit meiner g karte bzw. kann manche spiele die ich öffnen will nicht mehr ausführen und es kommt die anzeige :

    zb.

    ****war craft is unable to run because you video card drivers are out of data or unsupported. please make sure you have the latest video card drivers installed.****

    es ist alles installiert und und die hardware wird auch angezeigt.... ich steh echt vor einem rätzel !

    oder kann ich das so verstehen das ich meine karte abgeschossen habe ?

    bin für jede hilfe dankbar!!!

    gruß Stefan
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Andere, 27.05.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    was hast du denn für ne karte?
    deinstallier mal deine treiber und mach die neuen drauf! also die gleichen nochmal^^
     
  4. #3 Rasenmäher, 27.05.2008
    Rasenmäher

    Rasenmäher Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ne ge force 9600 gt !


    hab alles schon probiert....

    treiber drauf runter drauf....betriebssystem runter und wieder drauf....
    keine ahnung warum !
     
  5. #4 Der Andere, 27.05.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    was hast du für ein betriebssystem?
     
  6. #5 Rasenmäher, 27.05.2008
    Rasenmäher

    Rasenmäher Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    win prof. 2
     
  7. #6 Der Andere, 27.05.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    http://www.nvidia.de/object/winxp_175.16_whql_de.html
    lad die mal runter sind die neuesten! also du meinst windows XP oder?^^ wenn ja sind das die richtigen!
    deinstallier die andern aber davor und dann erst die
    also
    1. deinstallierern
    2. neu starten
    3. neue installieren
    4. neu starten

    und fertig^^ dann sollte alles wieder klappen
     
  8. #7 Rasenmäher, 27.05.2008
    Rasenmäher

    Rasenmäher Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ja xp....sorry !

    ich versuche es mal danke....

    werd mich gleich nochmal melden !
     
  9. #8 Rasenmäher, 27.05.2008
    Rasenmäher

    Rasenmäher Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    es ist genau das selbe !!!
     
  10. #9 Der Andere, 27.05.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    aha ok

    drück mal windowstaste + r und gib dxdiag ein und guck bei anzeige was da steht. Vorallem was dort bei Treiber steht
    dann installier mal den 169.25er der ist älter vielleicht gehts mit dem!!!!
     
  11. #10 Rasenmäher, 28.05.2008
    Rasenmäher

    Rasenmäher Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    der zeigt mir nix mehr an.....nicht mal mehr die karte!
    musste auf die onboad karte gehen !
    jetzt bekomme ich absolut kein signal mehr von der karte selbst !
    ich versteh das echt nicht....
    den treiber zeigt der mir auch nicht an ! hab ihn bestimmt 5 mal drauf und wieder runter gemacht.
    hab die maschine nicht bewegt oder sonst irgend was.....mittendrin bekam ich plötzlich die anzeige mit der "video card" bzw. treiber.
    der kann sich doch nicht plötzlich selber runterschmeißen.
    das kann doch nicht !!!

    ich denk mal marderschaden...... oh man
     
  12. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Hm, hast du die Graka ectra gekauft oder war die beim PC dabei?
    Wenn du sie extra gekauft hast, wirst du bestimmt noch Garantie druf haben, da sie ja neu is^^, bring sie hin und nehm ne neue mit, is meistens kein Problem.
     
  13. #12 Rasenmäher, 28.05.2008
    Rasenmäher

    Rasenmäher Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ja....daran hab ich auch schon gedacht und hab sie schon verpackt !
    werd gleich mal zum laden fahren.

    irgendwie sind rechner ne "scheiss" erfindung......
    wenn die was haben ist es so als wenn deine kinder krank sind.
     
  14. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. #13 Rasenmäher, 28.05.2008
    Rasenmäher

    Rasenmäher Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    hab die karte ohne probleme ersetzt bekommen......
    toller service in dem laden ! die haben die karte bei sich eingebaut und mit einem diagnose pgm getestet bzw.durchsucht. da stimmte wohl irgendwas
    mit dem chip nicht ! hab auch nicht mehr nachgefragt.....wollte nur raus und die neue einbauen.
    und jetzt geht wieder alles ! joo

    ich denke mal das die irgend was in den falschen hals bekommen hat...

    naja...trotzdem vielen vielen dank für eure hilfe

    gruß stefan
     
  16. #14 adetman, 31.05.2008
    adetman

    adetman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich hab ein Problem mit meinem Leptop. ich weis nicht welche grafikkarte er hat weiß jeman wie ich das herausfinden kann auser bei geräte manger da steht nur ein frage zeichen am meinen pc gehts gottseidank.
     
Thema:

Grafikkartenproblem

Die Seite wird geladen...

Grafikkartenproblem - Ähnliche Themen

  1. Grafikkartenproblem!?

    Grafikkartenproblem!?: Hallo zusammmen, ich habe die letzten Monate einigen Probleme mit meinen Laptop und kann im Internet keine geeignete Lösung finden. Vielleicht...
  2. Grafikkartenproblem

    Grafikkartenproblem: Ich wusste nicht sorecht ob das in den Spiele oder in den Hardware bereich gehört, es bezieht sich nämlich auf grafikkarten und spiele :D also...
  3. Brauche hilfe dringend-Grafikkartenproblem

    Brauche hilfe dringend-Grafikkartenproblem: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: ich habe ein gebrauchten Pc geschenkt bekommen. nun ist da eine eingebaute Graka drin, aber ich weiß...
  4. Grafikkartenproblem?

    Grafikkartenproblem?: Morgen, seit neusten habe ich etwa bei jedem 10 Pc-Start das Problem, dass mein Pc Piepzeichen gibt (1lang - 2Kurz , American Megatrends) das...
  5. Grafikkartenproblem (Vermute ich mal)

    Grafikkartenproblem (Vermute ich mal): Hallo, Ich hatte gestern ganz normal den PC am laufen,als sich plötzlich der PC aufgehangen hat,bzw das Bild eingefroren ist. Dabei waren dann...