Grafikkartenproblem

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von FatNik, 26.03.2008.

  1. FatNik

    FatNik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Ich habe ein problem mit meiner grafikkarte ich hab die ati radeon 9250 und die hat ja 128mb speicher und jetzt nach einem update wird sie mir als 512mb karte angezeigt was läuft da falsch???

    Mfg
    FatNik
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Speedi

    Speedi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    ähm...
    Funktioniert die denn noch richtig?
    Wenn ja, dann sollte dich das doch gar nicht stören!?


    MfG,
    Speedi
     
  4. #3 Marvin 1, 26.03.2008
    Marvin 1

    Marvin 1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    0
    Würde ich mich nicht drüber aufregen, hardwaremäßig kann sich nichts geändert haben.
    Zeigt er dir wahrscheinlich in der Systemsteuerung so an oder?
    Keine Angst, denke das liegt am Treiber, kommt auch bei anderen Karten schonmal vor.
     
  5. FatNik

    FatNik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    also probleme macht die karte keine
     
  6. Speedi

    Speedi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Dann ist es doch nicht schlimm, oder?
    Wird halt nur falsch angezeigt!


    MfG,
    Speedi
     
  7. #6 Marvin 1, 27.03.2008
    Marvin 1

    Marvin 1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt, das liegt am Treiber, gibt es auch bei der HD2600XT, die teilweise mit 1024MB anstatt der vorhandenen 512 MB angezeigt wird.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Grafikkartenproblem

Die Seite wird geladen...

Grafikkartenproblem - Ähnliche Themen

  1. Grafikkartenproblem!?

    Grafikkartenproblem!?: Hallo zusammmen, ich habe die letzten Monate einigen Probleme mit meinen Laptop und kann im Internet keine geeignete Lösung finden. Vielleicht...
  2. Grafikkartenproblem

    Grafikkartenproblem: Ich wusste nicht sorecht ob das in den Spiele oder in den Hardware bereich gehört, es bezieht sich nämlich auf grafikkarten und spiele :D also...
  3. Brauche hilfe dringend-Grafikkartenproblem

    Brauche hilfe dringend-Grafikkartenproblem: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: ich habe ein gebrauchten Pc geschenkt bekommen. nun ist da eine eingebaute Graka drin, aber ich weiß...
  4. Grafikkartenproblem?

    Grafikkartenproblem?: Morgen, seit neusten habe ich etwa bei jedem 10 Pc-Start das Problem, dass mein Pc Piepzeichen gibt (1lang - 2Kurz , American Megatrends) das...
  5. Grafikkartenproblem (Vermute ich mal)

    Grafikkartenproblem (Vermute ich mal): Hallo, Ich hatte gestern ganz normal den PC am laufen,als sich plötzlich der PC aufgehangen hat,bzw das Bild eingefroren ist. Dabei waren dann...