Grafikkartenproblem

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von xx Luca xx, 18.11.2007.

  1. #1 xx Luca xx, 18.11.2007
    xx Luca xx

    xx Luca xx Guest

    Hallo liebes Forum,

    Ich habe eine neue Grafikkarte (Nvidia Geforce 7300gt) bekommen und habe nun folgendes Problem:

    Wenn ich ein Spiel spiele, das etwas höhere Anforderungen hat bleibt das Bild nach eine bestimmten Spielzeit plötzlich hängen.
    Es passiert gar nichts mehr.
    Wenn ich dann länger abwarte, kommt bei mir so ein Fenster rein, welches sagt, das mein Anzeigetreiber nicht ordnungsgemäß funktioniert.
    Ich habe die Treiber schon öfter deinstalliert und wieder installiert, aber das Problem bleibt.
    Vor dieser Grafikkarte hatte ich die Geforce 6600gt.
    Kann mir jemand helfen? ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 18.11.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du zu der Karte eine Treiber-CD mitgeliefert bekommen ?? wenn ja installiere sie und probier sie aus. Wenn du das schon gemacht hast dann lade dir den aktuellsten Treiber und lösche mit DriverCleaner deine zuvor installierten Treiber-Leichen die sich noch auf deinem System befinden. Denn nach der deinstallation der Treiber bleibt immernoch ein Rest drauf.
     
  4. #3 xx Luca xx, 18.11.2007
    xx Luca xx

    xx Luca xx Guest

    Habs gemacht, aber das Problem besteht immer noch ?(
     
  5. #4 ReinMan, 18.11.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Komisch ist das Spiel auch nicht zerkratzt oder beschädigt ?? mal mit einer anderenSpiel probiert ob es bei dem Spiel auch zu so einer Meldung kommt ?? oder mit dem selben Game aber ner anderen CD ?? läuft dein Monitor auf der optimalen Auflösung die Herzfrequenz stimmt auch ?? TFT`S laufen normalerweise auf 60-75Hz
     
  6. #5 xx Luca xx, 18.11.2007
    xx Luca xx

    xx Luca xx Guest

    Ich habe das Spiel bereits installiert und kann es ohne Cd spielen.
    Ich denke, dass es an der Grafikkarte liegt, weil ich das gleiche Problem auch bei einem anderen Spiel hatte.
    Bei dem andern tritt es allerdings nicht mehr auf.
    Wenn, dann nur ganz selten. ?(
     
  7. #6 ReinMan, 18.11.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wenn du noch Garantie hast dann tausche die Graka um oder wende dich mit ner E-Mail an den Support. Kommt das Problem denn auch bei anderen Spielen auf ?? zerkratzt beschädigt die CD ?? optimal eingestellt nehm ich mal an. Das Game komplett deinstalliert und neuinstalliert hast du auch schon versucht ?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 LI NEKRO I, 18.11.2007
    LI NEKRO I

    LI NEKRO I Guest

    PC stürzt ab!!!

    Hi Leute,

    seit ich mir ne neue garfikkarte gekauft hab (Geforce 8600gt) stürzt der PC beim spielen immer ab ;(. Ich glaube es liegt am Netzteil aber ich weiß es nicht sich also brauch ich euren rat!!!! WAS SOLL ICH TUN???? ?(

    danke im voraus
     
  10. #8 ReinMan, 18.11.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Eröffne bitte einen eigenen Thread der hier gehört nicht dir ;)
     
Thema:

Grafikkartenproblem

Die Seite wird geladen...

Grafikkartenproblem - Ähnliche Themen

  1. Grafikkartenproblem!?

    Grafikkartenproblem!?: Hallo zusammmen, ich habe die letzten Monate einigen Probleme mit meinen Laptop und kann im Internet keine geeignete Lösung finden. Vielleicht...
  2. Grafikkartenproblem

    Grafikkartenproblem: Ich wusste nicht sorecht ob das in den Spiele oder in den Hardware bereich gehört, es bezieht sich nämlich auf grafikkarten und spiele :D also...
  3. Brauche hilfe dringend-Grafikkartenproblem

    Brauche hilfe dringend-Grafikkartenproblem: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: ich habe ein gebrauchten Pc geschenkt bekommen. nun ist da eine eingebaute Graka drin, aber ich weiß...
  4. Grafikkartenproblem?

    Grafikkartenproblem?: Morgen, seit neusten habe ich etwa bei jedem 10 Pc-Start das Problem, dass mein Pc Piepzeichen gibt (1lang - 2Kurz , American Megatrends) das...
  5. Grafikkartenproblem (Vermute ich mal)

    Grafikkartenproblem (Vermute ich mal): Hallo, Ich hatte gestern ganz normal den PC am laufen,als sich plötzlich der PC aufgehangen hat,bzw das Bild eingefroren ist. Dabei waren dann...