Grafikkartenproblem???

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Tim-O, 15.10.2007.

  1. Tim-O

    Tim-O Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab folgendes problem, als ich letztens für ein paar sekunden einen schwarze bildschirm bekam und nach diesem ausfall wieder alles normal war, bis auf 2 schwarze streifen am rand nahm ich dies so hin und schaltete nacher einfach aus. als ich heute wieder einschaltete und spielen wollte ging kein spiel mehr!! manche spiele zeigen eine fehlermeldung dass meinr treiber nich aktuell seien oder direct x 9 c nicht installiert sei. ich habe alles nochmal deinstalliert und die neuesten treiber auf den hersteller seiten geladen, die graka rausgezogen wieder reingesteckt, und alle treiber neu installiert.... wieder die gleiche fehlermeldung :baby: ist meine graka kaputt??? was meint ihr? ich brauche dingen hilfe^^ pls
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 15.10.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Was stand denn auf dem Bluescreen drauf ?? Schau mal in der Ereignisanzeige nach.

    Start>Systemsteuerung>Verwaltung>Ereignisanzeige>Systemeinträge. Dort solltest du genauerer erfahren.

    Hast du mal eine andere Graka probiert ?? oder ein andere VGA Kabel ?? Monitor mal getauscht ??
     
  4. Tim-O

    Tim-O Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Also blue screen gabs nich^^ war einfach für 10 sek weg und dann wieder da.
     
  5. #4 Schrauber, 15.10.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    zwei möglichkeiten... bildschirm oder graka... da ausgegebene fehlermeldungen aber nichts mit dem bildschirm zu tun haben ist es die grafikkarte :D
    austauschen!
     
  6. Tim-O

    Tim-O Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    naja, da mein pc eh alt ist und neue titel nichtmehr richtig gehen werd ich mir wohl en neues system holn. von dem her ist es nicht so schlimm ;-) wollte nur wissen ob die grafikkarte kaputt ist oder nicht. thx
     
Thema:

Grafikkartenproblem???

Die Seite wird geladen...

Grafikkartenproblem??? - Ähnliche Themen

  1. Grafikkartenproblem!?

    Grafikkartenproblem!?: Hallo zusammmen, ich habe die letzten Monate einigen Probleme mit meinen Laptop und kann im Internet keine geeignete Lösung finden. Vielleicht...
  2. Grafikkartenproblem

    Grafikkartenproblem: Ich wusste nicht sorecht ob das in den Spiele oder in den Hardware bereich gehört, es bezieht sich nämlich auf grafikkarten und spiele :D also...
  3. Brauche hilfe dringend-Grafikkartenproblem

    Brauche hilfe dringend-Grafikkartenproblem: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: ich habe ein gebrauchten Pc geschenkt bekommen. nun ist da eine eingebaute Graka drin, aber ich weiß...
  4. Grafikkartenproblem?

    Grafikkartenproblem?: Morgen, seit neusten habe ich etwa bei jedem 10 Pc-Start das Problem, dass mein Pc Piepzeichen gibt (1lang - 2Kurz , American Megatrends) das...
  5. Grafikkartenproblem (Vermute ich mal)

    Grafikkartenproblem (Vermute ich mal): Hallo, Ich hatte gestern ganz normal den PC am laufen,als sich plötzlich der PC aufgehangen hat,bzw das Bild eingefroren ist. Dabei waren dann...