Grafikkartenproblem?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von xyzchris, 16.07.2007.

1. #1 xyzchris, 16.07.2007
    xyzchris

xyzchris Guest

Systembeschreibung:

Neues System:
    Intel Pentium D935 Dual Core 3,2 GHz
    2 GB DDRII RAM-667
    Sockel 775 Mainboard
    Nvidia Geforce 8500GT
    Maxtor 320GB Platte

Problembeschreibung:

Die Festplatte (1 Partition) ist vollständig formatiert worden. Beim Starten mit der Windows XP-CD werden alle Daten und Treiber vollständig geladen, bis die Meldung "Windows wird gestartet" erscheint. In diesem Moment wird der Bootvorgang abgebrochen und es folgt der BlueScreen mit dieser Fehlermeldung:

Es wurde ein Problem festgestellt. Der Computer wurde heruntergefahren, damit er nicht beschädigt wird.
    (...)
    Stellen Sie sicher, dass ausreichend Festplattenspeicher zur Verfügung steht. Deaktivieren Sie den Treiber oder fragen Sie den Hersteller nach einem Update, falls ein Treiber in der Nachricht angegeben ist. Tauschen Sie die Videokarten aus.

Fragen Sie Ihren Hardwarhersteller nach BIOS-Updates. Deaktivieren Sie BIOS-Speicheroptionen wie Caching und Shadowing. Starten Sie den Computer neu, drücken Sie die F8-Taste, um die erweiterten Startoptionen auszuwählen und wählen Sie dann "Erweiterte Startoptionen", falls Sie den abgesicherten Modus zum Löschen oder Deaktivieren von Komponenten verwenden müssen.

Technische Informationen:

STOP: 0x0000007E (0xC0000005, 0xF748E0BF, 0xF78DA208, 0xF78D9F08)

pci.sys - Address F748E0BF base at F7487000, Date Stamp 3b7d855c

Was habe ich davon zu halten? Handelt es sich um einen Fehler der Grafikkarte? Ist die XP-Version zu überaltet, dass sie mit der neuen Grafikkarte nicht zurecht kommt?
    Was bedeuten BIOS-Caching und Shadowing? (habe ein AMI-BIOS)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Grafikkartenproblem?

Die Seite wird geladen...

Grafikkartenproblem? - Ähnliche Themen

1. Grafikkartenproblem!?

Grafikkartenproblem!?: Hallo zusammmen, ich habe die letzten Monate einigen Probleme mit meinen Laptop und kann im Internet keine geeignete Lösung finden. Vielleicht...
  2. Grafikkartenproblem

Grafikkartenproblem: Ich wusste nicht sorecht ob das in den Spiele oder in den Hardware bereich gehört, es bezieht sich nämlich auf grafikkarten und spiele :D also...
  3. Brauche hilfe dringend-Grafikkartenproblem

Brauche hilfe dringend-Grafikkartenproblem: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: ich habe ein gebrauchten Pc geschenkt bekommen. nun ist da eine eingebaute Graka drin, aber ich weiß...
  4. Grafikkartenproblem?

Grafikkartenproblem?: Morgen, seit neusten habe ich etwa bei jedem 10 Pc-Start das Problem, dass mein Pc Piepzeichen gibt (1lang - 2Kurz , American Megatrends) das...
  5. Grafikkartenproblem (Vermute ich mal)

Grafikkartenproblem (Vermute ich mal): Hallo, Ich hatte gestern ganz normal den PC am laufen,als sich plötzlich der PC aufgehangen hat,bzw das Bild eingefroren ist. Dabei waren dann...