Grafikkartenproblem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von jüRgen017, 12.08.2006.

  1. #1 jüRgen017, 12.08.2006
    jüRgen017

    jüRgen017 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hab mir vor ein paar Wochen die GeForce FX 5700VE gekauft.
    Leider kann ich keine neueren Spiele spielen ( Sims 2, Need for Speed Wanted ) weil man fast überhaupt nichts sieht.

    Könnt ihr mir vl sagen was ich noch machen kann?
    Hab schon alles gemacht und mir fällt nichts mehr ein!


    Lg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    was meinst du mit man sieht fast nix?
    schon den neuesten treiber geholt?
     
  4. #3 jüRgen017, 12.08.2006
    jüRgen017

    jüRgen017 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja ich mein wenn man spielen will, kommt entweder kein bild oder es ist komplett verschwommen...
    so halt..

    und ich hab den neusten drauf!
     
  5. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    directX9c ist auch drauf?
    dreh mal die grafikeinstellungen auf minimum (wennst da hin kommst)
     
  6. #5 jüRgen017, 12.08.2006
    jüRgen017

    jüRgen017 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    directX passt auch..
    was soll ich jetz machen, wenns auf minimum ist?
    ist das normal, dass bei der auflösung 800x600 ein fenster so groß wie mein bildschirm ist?? mir kommt vor dass früher 800x600 so die normale größe war..
     
  7. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    ich versteh jetzt nicht was du mit 800x600 meinst.
    poste mal den rest von deinem rechner. also cpu und ram.
     
  8. #7 Ostseesand, 12.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hast du einen TFT ?
    dann musst du die physikalische auflösung einstellen.
    15" TFT 1024 x 768
    17" TFT 1280 x 1024
    sonst kommt es zu verzehrungen auf dem tft, besonders bei schrift.
     
  9. #8 jüRgen017, 13.08.2006
    jüRgen017

    jüRgen017 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    @psytis: habe einen AMD Athlon XP 1600+, und 384MB Ram!

    ich meine wenn ich mit meiner vorherigen graka die auflösung 800x600 eingestellt habe sah der bildschirm gleich aus, wie jetzt die auflösung 1280x1024! passt dass so oder ist da auch was falsch?!

    @ ostseesand: nein ich habe keinen TFT!
    trotzdem danke!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 jüRgen017, 13.08.2006
    jüRgen017

    jüRgen017 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    so sieht´s dann aus ...

    das ist aber noch gut
     
  12. #10 jüRgen017, 13.08.2006
    jüRgen017

    jüRgen017 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    habt ihr vielleicht noch eine idee was ich machen kann??

    Lg
     
Thema:

Grafikkartenproblem

Die Seite wird geladen...

Grafikkartenproblem - Ähnliche Themen

  1. Grafikkartenproblem!?

    Grafikkartenproblem!?: Hallo zusammmen, ich habe die letzten Monate einigen Probleme mit meinen Laptop und kann im Internet keine geeignete Lösung finden. Vielleicht...
  2. Grafikkartenproblem

    Grafikkartenproblem: Ich wusste nicht sorecht ob das in den Spiele oder in den Hardware bereich gehört, es bezieht sich nämlich auf grafikkarten und spiele :D also...
  3. Brauche hilfe dringend-Grafikkartenproblem

    Brauche hilfe dringend-Grafikkartenproblem: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: ich habe ein gebrauchten Pc geschenkt bekommen. nun ist da eine eingebaute Graka drin, aber ich weiß...
  4. Grafikkartenproblem?

    Grafikkartenproblem?: Morgen, seit neusten habe ich etwa bei jedem 10 Pc-Start das Problem, dass mein Pc Piepzeichen gibt (1lang - 2Kurz , American Megatrends) das...
  5. Grafikkartenproblem (Vermute ich mal)

    Grafikkartenproblem (Vermute ich mal): Hallo, Ich hatte gestern ganz normal den PC am laufen,als sich plötzlich der PC aufgehangen hat,bzw das Bild eingefroren ist. Dabei waren dann...