Grafikkartenproblem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Smoke, 23.05.2012.

  1. Smoke

    Smoke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich wusste nicht sorecht ob das in den Spiele oder in den Hardware bereich gehört, es bezieht sich nämlich auf grafikkarten und spiele :D also seit neustem ist immer wenn ich Diablo III oder Titanquest zocke kommen da grafikfehler und teilweise ziemlich krasse, bei Titanquest eher schwach und bei diablo ziemlich stark, habe titanquest aber schn öfter gezockt und früher waren die fehler nie da. Grafikkarte hat die neusten Treiber, ich habe keine Ahnung was ich tun soll, Titanquest könnte ich so nicht zocken aber diablo geht garnicht....

    https://picasaweb.google.com/117270799816310853609/DropBox?authkey=Gv1sRgCN2hsPT9uN3J2wE#
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Para

    Para Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Moin und HALLO erstmal.

    Tritt der Fehler auch noch bei anderne Spielen auf oder schaltet sich der PC auch schon mal ab? Hast du mal geschaut ob die Karte zu warm wird oder sich der Lüfter überhaupt noch dreht?

    Es wäre sehr hilfreich wenn du uns mal die Daten deines Systems mitteilen würdest, CPU, WinVersion, Grafikkarte von welchem Hersteller etc?

    MfG
     
  4. Smoke

    Smoke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also ich spiel nur 4 Spiele und bei 2 tritt das auf :D also bei minecraft und league of legends nicht. Es überhitzt auf keinen fall, mein pc ist offen und ich würde merken wenn er überhitzt oder der kühler sich nicht dreht, die temperatur liegt bei der grafikarte bei maximal 36°C und hat 600Mhz auf den Kernen und 700Mhz auf dem Speicher.
    Hab ne Ati-Radeon Hd 4550 Grafikkarte und einen AMD FX(tm)-6100 SechsKern Prozessor
     
  5. Smoke

    Smoke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Turkvolk, 24.05.2012
    Turkvolk

    Turkvolk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Du musst den Downlutsch starten.
     
  7. #6 xandros, 24.05.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Grafikkarte ist damit nicht genannt, sondern nur der darauf befindliche Chip.
    AMD FX-Prozessoren sind ohnehin fuer Spiele wenig geeignet - ein Phenom II X4 hat hier mehr Performance!
    ... beruecksichtigt dabei leider nicht, dass man fuer einige Grafikkarten nicht den Referenztreiber verwenden kann und daher IMMER beim Kartenhersteller nach Treibern schaut. (BTW> CCC ist lediglich die Steuerungssoftware, nicht der Treiber!)
    Und wenn die aus der falschen Quelle stammen, kann das bereits das Problem sein.
    Auch funktionieren mit einigen Spielen aeltere Treiber teilweise deutlich besser!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Grafikkartenproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ati radeon hd 4550 diablo 3

    ,
  2. diablo 3 ati radeon hd 4550

    ,
  3. hd 4550 diablo 3

    ,
  4. radeon hd 4550 diablo 3,
  5. diablo 3 hd4550,
  6. diablo 3 grafikfehler,
  7. ati radeon hd 4550 wird zu heiß was tun,
  8. hd4550 diablo 3,
  9. diablo 3 pixelfehler radeon 4550,
  10. sechskern prozessor für minecraft,
  11. diablo 3 grafikfehler radeon hd 4550,
  12. diablo 3 hd 4550,
  13. titan quest graka,
  14. leage of legends hd 4550,
  15. hd 4550 überhitzt,
  16. performance ati 4550 diablo 3,
  17. diablo iii und hd 4550,
  18. kann ich mit nvidia geforce 7300gt minecraft spielen,
  19. ati radeon hd 4550 überhitzt,
  20. diablo 3 grafikfehler ati radeon xp,
  21. ati grafikbugs seit aktualisierung,
  22. amd fx tm 6100 probleme,
  23. bei diablo 3 schwierigkeiten mit der grafikkarte,
  24. diablo 3 grafikfehler ati,
  25. diablo 3 mit radeon 4550
Die Seite wird geladen...

Grafikkartenproblem - Ähnliche Themen

  1. Grafikkartenproblem!?

    Grafikkartenproblem!?: Hallo zusammmen, ich habe die letzten Monate einigen Probleme mit meinen Laptop und kann im Internet keine geeignete Lösung finden. Vielleicht...
  2. Brauche hilfe dringend-Grafikkartenproblem

    Brauche hilfe dringend-Grafikkartenproblem: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: ich habe ein gebrauchten Pc geschenkt bekommen. nun ist da eine eingebaute Graka drin, aber ich weiß...
  3. Grafikkartenproblem?

    Grafikkartenproblem?: Morgen, seit neusten habe ich etwa bei jedem 10 Pc-Start das Problem, dass mein Pc Piepzeichen gibt (1lang - 2Kurz , American Megatrends) das...
  4. Grafikkartenproblem (Vermute ich mal)

    Grafikkartenproblem (Vermute ich mal): Hallo, Ich hatte gestern ganz normal den PC am laufen,als sich plötzlich der PC aufgehangen hat,bzw das Bild eingefroren ist. Dabei waren dann...
  5. Grafikkartenproblem

    Grafikkartenproblem: Hallo, so hab Windows Vista Home Premium Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem RAM : 2,00 GB Hersteller: Fujitsu Siemens Computers Prozessor: AMD...