grafikkartenproblem :S

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von c.ronaldo.7, 04.10.2008.

  1. #1 c.ronaldo.7, 04.10.2008
    c.ronaldo.7

    c.ronaldo.7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    HILFE!:
    :S
    also.. ich habe eine ati radeon 1650x grafikkarte. aber immer wenn ich spiele spiele wird in unregelmäßigen abständen mein bildschirm scwarz. wenn dies 3 mal passiert, muss ich wieder neu starten,damit ich wieder das spiel spielen kann. wie gesagt: in unregelmäßigen abständen; manchmal läufts perfekt, manchmal hab ich in 5 min ein schwarzen screen nach 10 min noch eins und nach 2 min noch eins.nach dem 3.mal is es so ,wie wenn man keine treiber installiert hätte. ich spiele fifa und pes und so,es passiert selbst wenn ich auf der niedrigsten qulitätstufe spiele,obwohl die minimumanforderungen für die spiele erfüllt sind. ich habe meinen rechner neu formatiert,kann also nix mit insatllierten progis oda so zutun haben. kann es vielleciht an der bildschirmaktualisierungsrate liegen?sie ist bei mir nur auf 60 eingestellt,und wenn ich mehr mache ändert sich auch nich viel,wird soga vielleciht ein bisschen schlimmer. ich weiß,dass es nicht leicht ist aba jeder idde würde mich freuen. bitte hilft! danke im vorraus
    MFG


    Mein Computer-System:windwos xp; 1 gb ram
    mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 11.10.2008
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Vielleicht sind Taktzahlen falsch eingestellt, (kommt duch Takten der Grafikkarte)
    dieses Problem hatte ich auch mal, im Bios sind diese Gespeichert, wenn du
    im Mainboard die Biosbatterie rausziehst und wieder reinmachst geht es
    vielleicht wieder. Hat bei mir geholfen. Dies ist eins kleine runde Batterie
    die (bei mir) rechts neben der Grakikkarte platziert ist.
    Wenn du sie raus und wieder rein machts, werden nur die Bios
    Einstellungen zurückgesetzt, dies macht dem Computer in der Regel
    nichts.

    Gruß M.S.
     
Thema:

grafikkartenproblem :S

Die Seite wird geladen...

grafikkartenproblem :S - Ähnliche Themen

  1. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

    SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  2. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

    3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  3. Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?

    Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?: Hallo, ich muss mal um Hilfe und Geduld bitten. Hab am PC ein paar gratis Spiele für Android gesaugt und die dann über USB in den internen...
  4. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

    Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  5. Frage zum Netzteil bei zwei 780-er Ti´s

    Frage zum Netzteil bei zwei 780-er Ti´s: Hi :) Ich hätt mal ne kurze Frage :) Wie stark sollte das Netzteil sein wenn ich zwei 780-er Ti´s bis zu ihrer Maximalpower stromtechnisch...