Grafikkartenproblem mit meiner nVidia Geforce FX 5700 Ultra

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Maverrick, 04.11.2007.

  1. #1 Maverrick, 04.11.2007
    Maverrick

    Maverrick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen!

    wie das Thema schon ansagt habe ich ein Problem mit meiner gebrauchten Geforce FX 5700 Ultra.

    Und zwar: wenn ich meinen PC anschalte wird mein monitor weiß also ich satrte den PC und mein monitor ist weiß mal ist er aber auch in einem garueren weiß oder wechjselt ziwchen Schwarz dann kommt da so ne platte mit rot das immer dunkler wird darunter grün das auch immer dinkler wird und noch ne farbe.

    ich habe den neuesten treiber von nVidia mit der suchfunktion also wo ich meine kartre angeben soll und der mir den neusten dann raussucht da ist der Forceware 163.71

    kann mir da jemand helfen? sonst muss ich immer den monitor paar mal an und ausschalten bis er dann normal meinen desktop anzeigt und ich glaube das tut dem bildschrim nicht gut vor allem meiner geduld nicht :)

    Vielen dank an euch im voraus

    mfg

    Maverrick

    achja und mein system:

    Intel P4 1800 Mhz
    128MB nVidia Geforce FX 5700 Ultra
    Gigabyte Mainbord P4 Titan series
    5.1 sound 1.28 GB SDRam
    300Watt Netzteil (Grafikkarte ist zusätzlich am netzteil angeschlossen)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schrauber, 05.11.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube du solltest dir mal gedanken über einen neuen bildschirm machem als über deine grafikkarte...

    DAS hat nichts mehr mit deiner grafikkarte zu tun sondern mit deinem monitor....

    EDIT

    bildwiederholfrequenz zu hoch? auflösung zu hoch?
    erstmal sämtliche kabel checken ob die auch richtig angeschlossen sind und ob die pins in dem stecker noch alle gerade sind... wenn ja -> neuer bildschirm!
     
  4. #3 Maverrick, 05.11.2007
    Maverrick

    Maverrick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    hey Schrauber

    ok ich werd gleich mal meine kabel checken und hab vielen dank für deine Antwort

    nur sind dirse probleme erst dann aufgetaucht als ich die 5700 Ultra angeschlossen habe dann kamen erst diese probleme als meine alte ATI 9250 noch drin war hatte ich keine probleme mit meinem bildschrim mein TFT Monitor ist ja grade mal etwas über ein jahr alt

    ist ein medion 19"

    nochmals danke für deine Antwort


    mfg.

    Maverrick
     
  5. #4 Maverrick, 07.11.2007
    Maverrick

    Maverrick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    mensch kann mir denn hier keiner helfen bei meinem Problem??
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Grafikkartenproblem mit meiner nVidia Geforce FX 5700 Ultra
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafikkartentreiber für nvidia geforce fx 5700 ultra (microsoft corporation)

    ,
  2. nvidia fx 5700 forum

Die Seite wird geladen...

Grafikkartenproblem mit meiner nVidia Geforce FX 5700 Ultra - Ähnliche Themen

  1. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  2. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  3. Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?

    Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?: So nachdem mir mein 9800er GT Gespann abgequatscht wurde , meine 2. 9600GT defekt ist , bekomme ich jetzt eine GT545 (Ich weiß , alles betagte...
  4. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  5. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....