Grafikkartenproblem GeForce 6600GT

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von Chrilli, 15.01.2006.

  1. #1 Chrilli, 15.01.2006
    Chrilli

    Chrilli Guest

    Hallo ich bin neu hier.

    Ich habe ein riesen Problem, seit ich in meinem PC die NVidia GeForce 6600GT eingebaut habe, kann ich die meisten meiner Games nicht mehr spielen. Die Spiele laufen zwar an, nach kurzer Zeit schaltet sich jedoch der Bildschirm ab und ich muss den Computer neu hochfahren.

    Ich habe auch schon den neuersten Treiber von der NVidia Homepage heruntergeladen, hat aber garnichts gebracht.

    Weiters habe ich auch schon den Bildschirm gewechselt------ ohne Erfolg.

    Meine alte Graka war eine GeForce...... mit 64 MB

    Mein Betriebsystem ist: Windows XP Home Edition 2002.

    Mein Netzteil hat 400W.

    Vieleich hat einer von euch eine Idee wie man das Problem beseitigen kann. Ich freue mich über jede Hilfe die ich kriegen kann.

    LG

    Chrilli
     
  2. #2 K@rsten, 15.01.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Sind ALLE Updates installiert (SP2 ??)


    Das ist Grundbedingung!


    Grüße
     
  3. #3 Chrilli, 15.01.2006
    Chrilli

    Chrilli Guest

    Danke für die schnelle Antwort.

    Ich nehme an dass alle treiber installiert wurden. ich habe das von jemand anderem machen lassen. Ich bin aber gerne bereit zu lernen.

    Was meinst du mit (SP2)?

    Wie kann ich feststellen ob alle Updates installiert wurden?

    Thank's

    Chrilli
     
  4. #4 K@rsten, 15.01.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Klicke mal auf Start > Einstellungen > Systemsteuerungen > System

    Hier müsste das System mit den inst. Servicepacks (SP) aufgelistet sein!


    Welche Hardware hast Du genau? (RAM ?, Brenner und Laufwerke ? , ect...)


    Schau mal auf Dein Netzteil:
    > Wieviel A leistet dieses bei 5,o Volt und 3,o Volt?


    Grüße
     
  5. #5 Chrilli, 15.01.2006
    Chrilli

    Chrilli Guest

    Hallo

    Also ich habe: Intel R
    Pentium(R) 4 CPU 3,00 GHz
    3,01 GHz, 1 GB RAM
    Servicepack 2

    Laut Gerätemanager habe ich die beiden Laufwerke:

    LITE- ON DVDRW SOH- 1213S und
    TSST corp DVD-ROM TS H352A

    Auf meinem Netzteil Steht: SKT MODEL KY - 400 ATX P4
    und eine Tabelle.

    +3,3V +5V +12V -12V -5V
    16A 20A 12A 1A 0,3A

    Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen. Ich werde meinen PC jetzt offen lassen falls du noch etwas brauchst kann ich jederzeit hinein sehen und dir die Fragen schneller beantworten.

    Danke noch mal

    Chrilli
     
  6. #6 K@rsten, 15.01.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Gehe mal ins Bios und schaue doret nach den aktuellen Spannungen


    Win2000 > Hardwaremonitor
    XP > PC Health Status


    Aber ich kann Dir jetzt schone sagen, dass Dein Netzteil zu schwach ist!



    Grüße
     
  7. #7 Chrilli, 15.01.2006
    Chrilli

    Chrilli Guest

    Das werde ich versuchen. Ich danke dir für diese Infos.
    Ich melde mich wenn ich das neue Netzteil installiert habe.

    Wenn du ein gutes Netzteil weist, dann würde ich mich freuen wenn du mir eines empfehlen könntest.

    Thanx for everything und einen schönen Sonntag!

    Chrilli
     
  8. #8 K@rsten, 15.01.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
Thema:

Grafikkartenproblem GeForce 6600GT

Die Seite wird geladen...

Grafikkartenproblem GeForce 6600GT - Ähnliche Themen

  1. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  2. SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT

    SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT: Suche eine Defekte (oder wenn billig , auch heile ) PASSIVE Geforce 9600GT als Kühlerspender für meine aktiv gekülte. Vielleicht hat ja noch einer...
  3. Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?

    Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?: Hallo, da ich für längere Zeit ins Ausland vereise, habe ich mir ein Notebook zugelegt um damit Videos mit Sony Vegas schneiden zu können. Habe...
  4. Asus GeForce GTX750Ti passt?!

    Asus GeForce GTX750Ti passt?!: Hey, würde diese Grafikkarte in mein Setup passen?!...
  5. ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience)

    ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience): Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Immer, wenn ich NVIDIA GeForce Experience benutze - d.h. öffne, schließe, mit dem Programm sonst...