Grafikkartenlüfter

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von fd, 23.04.2008.

  1. fd

    fd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ********
    hallo habe folgende Frage welchen zusätzlichen Lüfter könntet ihr mir für meine Grafikkarte empfehlen. Habe eine NVIDEA Geforce 7200 GS.

    Wäre für eine schnelle Antwort sehr denkbar,

    Danke im Voraus!!!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 lukaslg3, 23.04.2008
    lukaslg3

    lukaslg3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Philipp_Vista, 23.04.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    jep, der müsste passen und würde ich auch empfehlen.
     
Thema:

Grafikkartenlüfter

Die Seite wird geladen...

Grafikkartenlüfter - Ähnliche Themen

  1. Grafikkartenlüfter defekt!

    Grafikkartenlüfter defekt!: Hi, seit mehreren Monaten hab ich das Problem, dass meine Grafikkarte teilweise sehr laut brummt. Es ist sicher, dass es sich um die Karte...
  2. ATI X1800XT Grafikkartenlüfter Frage

    ATI X1800XT Grafikkartenlüfter Frage: hi ich hab ne x1800xt 512mb und gddr3 so und jetzt hab ich mir den Arctic Cooling Accelero Twin Turbo zugelegt bin aber noch nicht dazu...
  3. Grafikkartenlüfter ist viel zu laut

    Grafikkartenlüfter ist viel zu laut: Hi Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor ein paar Monaten eine His hd 5870 gekauft und es hat immer alles super gefunzt. Heute morgen...
  4. Grafikkartenlüfter - wie anbauen?

    Grafikkartenlüfter - wie anbauen?: Hallo, Ich habe vor mir an meiner passiven GeForce 8500GT einen Lüfter anzubauen. bloß: WIE??? Danke schonmal im vorraus
  5. Neuen Grafikkartenlüfter anbauen

    Neuen Grafikkartenlüfter anbauen: Hallo, Mein 8500GT (passiv gekühlt) bringt leider nicht die Leistung die ich haben will und möchte nicht schonwieder einen neue Grafikk. kaufen!...