Grafikkartenlüfter

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von fd, 23.04.2008.

1. fd

fd Erfahrener Benutzer

hallo habe folgende Frage welchen zusätzlichen Lüfter könntet ihr mir für meine Grafikkarte empfehlen. Habe eine NVIDEA Geforce 7200 GS.

Wäre für eine schnelle Antwort sehr denkbar,

Danke im Voraus!!!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 lukaslg3, 23.04.2008
    lukaslg3

lukaslg3 Erfahrener Benutzer

4. #3 Philipp_Vista, 23.04.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

jep, der müsste passen und würde ich auch empfehlen.

Thema:

Grafikkartenlüfter

Die Seite wird geladen...

Grafikkartenlüfter - Ähnliche Themen

1. Grafikkartenlüfter defekt!

Grafikkartenlüfter defekt!: Hi, seit mehreren Monaten hab ich das Problem, dass meine Grafikkarte teilweise sehr laut brummt. Es ist sicher, dass es sich um die Karte...
  2. ATI X1800XT Grafikkartenlüfter Frage

ATI X1800XT Grafikkartenlüfter Frage: hi ich hab ne x1800xt 512mb und gddr3 so und jetzt hab ich mir den Arctic Cooling Accelero Twin Turbo zugelegt bin aber noch nicht dazu...
  3. Grafikkartenlüfter ist viel zu laut

Grafikkartenlüfter ist viel zu laut: Hi Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor ein paar Monaten eine His hd 5870 gekauft und es hat immer alles super gefunzt. Heute morgen...
  4. Grafikkartenlüfter - wie anbauen?

Grafikkartenlüfter - wie anbauen?: Hallo, Ich habe vor mir an meiner passiven GeForce 8500GT einen Lüfter anzubauen. bloß: WIE??? Danke schonmal im vorraus
  5. Neuen Grafikkartenlüfter anbauen

Neuen Grafikkartenlüfter anbauen: Hallo, Mein 8500GT (passiv gekühlt) bringt leider nicht die Leistung die ich haben will und möchte nicht schonwieder einen neue Grafikk. kaufen!...