Grafikkartenlüfter

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von fd, 15.01.2008.

  1. fd

    fd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ********
    Hallo könntet ihr mir sagen was mit meinem pc los ist wenn ich in das erste mal nach etwa 2 stunden hochfahre (kaltstart). Fängt mein grafikkarten kühler so ein selsames geräusch zu machen als ob er sich an irgendwas reiben würde. nachdem ich mit dem finger in die mitte des kühlers lange und ihn in den kühlkörper drücke hört es auf.

    biite um dringende Hilfe!!!

    Für schnelle antworten danke im voraus!!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 15.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Eventuell verschmutzt etc ? hast du ihn mal gesäubert ? eiert er denn jedesmal ? wenn ja würd ich es mit einem anderen probieren.
     
  4. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Warscheinlich ist das Lager trocken,durch zuviel Staub.

    Entweder Du besorgst Dir gleich einen neuen Grakakühler oder
    versuchst,nach Säuberung,den Lüfter zu reparieren.

    Ziehe vorsichtig,vom Lüfter,das Papier ab und gib' einen winzigen

    Tropfen Nähmaschinenöl auf die Achse.

    Dann befestige das Papier wieder.
     
Thema: Grafikkartenlüfter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafikkarten lüfter eiert

    ,
  2. grafikkartenlüfter eiert

    ,
  3. grafikkartenkühler reparieren

    ,
  4. reparieren grafikkarte lüfter,
  5. grafikkarten kühler reparieren wo,
  6. grafikkarten kühler reparieren
Die Seite wird geladen...

Grafikkartenlüfter - Ähnliche Themen

  1. Grafikkartenlüfter defekt!

    Grafikkartenlüfter defekt!: Hi, seit mehreren Monaten hab ich das Problem, dass meine Grafikkarte teilweise sehr laut brummt. Es ist sicher, dass es sich um die Karte...
  2. ATI X1800XT Grafikkartenlüfter Frage

    ATI X1800XT Grafikkartenlüfter Frage: hi ich hab ne x1800xt 512mb und gddr3 so und jetzt hab ich mir den Arctic Cooling Accelero Twin Turbo zugelegt bin aber noch nicht dazu...
  3. Grafikkartenlüfter ist viel zu laut

    Grafikkartenlüfter ist viel zu laut: Hi Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor ein paar Monaten eine His hd 5870 gekauft und es hat immer alles super gefunzt. Heute morgen...
  4. Grafikkartenlüfter

    Grafikkartenlüfter: hallo habe folgende Frage welchen zusätzlichen Lüfter könntet ihr mir für meine Grafikkarte empfehlen. Habe eine NVIDEA Geforce 7200 GS. Wäre für...
  5. Grafikkartenlüfter - wie anbauen?

    Grafikkartenlüfter - wie anbauen?: Hallo, Ich habe vor mir an meiner passiven GeForce 8500GT einen Lüfter anzubauen. bloß: WIE??? Danke schonmal im vorraus