Grafikkartenlüfter

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von noize, 24.04.2006.

1. noize

noize Neuer Benutzer

Hi @ all! Ich hab ein Problem mit meiner Grafikkarte und zwar stürzt mir der Rechner beim CS:S spielen meist ab! Ich hab den Verdacht dass es an der Graka liegt! Mein System ist sonst auch net unbedingt der Hammer aber ich würds mal mit nem Grakalüfter probieren, sofern es einen für meine "ATI RADEON 9250" gibt!

Weiß zufällig jemand obs sowas gibt?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Geben tut's einen Lüfter schon, schaust Du hier.

Nur große Sprünge kansnt Du mit der Karte natürlich so oder so nicht machen.

Wird die Karte spürbar wärmer, wenn Du spielst? Welchen ATI-Catalyst hast Du am Laufen und hattest Du den Vorgänger komplett deinstalliert?

Gruß Mike

4. noize

noize Neuer Benutzer

Joa ich denke schon dass die Karte wärmer wird, als mir letztens der Rechner abgestürzt ist hab ich ihn mal aufgemacht und die Grafikkarte rausgenommen und da war sie schon sehr heiß!

hmm... ich glaube es ist die 6.4 Version vom Catalyst. Jo ich hab die alte Version gelöscht!

Thema:

Grafikkartenlüfter

Die Seite wird geladen...

Grafikkartenlüfter - Ähnliche Themen

1. Grafikkartenlüfter defekt!

Grafikkartenlüfter defekt!: Hi, seit mehreren Monaten hab ich das Problem, dass meine Grafikkarte teilweise sehr laut brummt. Es ist sicher, dass es sich um die Karte...
  2. ATI X1800XT Grafikkartenlüfter Frage

ATI X1800XT Grafikkartenlüfter Frage: hi ich hab ne x1800xt 512mb und gddr3 so und jetzt hab ich mir den Arctic Cooling Accelero Twin Turbo zugelegt bin aber noch nicht dazu...
  3. Grafikkartenlüfter ist viel zu laut

Grafikkartenlüfter ist viel zu laut: Hi Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor ein paar Monaten eine His hd 5870 gekauft und es hat immer alles super gefunzt. Heute morgen...
  4. Grafikkartenlüfter

Grafikkartenlüfter: hallo habe folgende Frage welchen zusätzlichen Lüfter könntet ihr mir für meine Grafikkarte empfehlen. Habe eine NVIDEA Geforce 7200 GS. Wäre für...
  5. Grafikkartenlüfter - wie anbauen?

Grafikkartenlüfter - wie anbauen?: Hallo, Ich habe vor mir an meiner passiven GeForce 8500GT einen Lüfter anzubauen. bloß: WIE??? Danke schonmal im vorraus