grafikkartenlüfter anschliessen, aber wie??

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von electricx, 10.07.2007.

1. #1 electricx, 10.07.2007
    electricx

electricx Neuer Benutzer

hallo forum.
    erstmal einen gruß an alle hier.

nun zu meinem problem: ich habe eine ati x 850 xt pcie grafikkarte. der kühler dieser karte ist gestorben, weshalb ich mir den zalman vf 700 cu besorgt habe. nur leider passt der stecker vom lüfterkabel nicht auf den steckplatz auf der grafikkarte, weil der stecker des lüfters zu groß für den steckplatz auf der karte ist. der stecker des lüfters würde zwar auf die kleinen steckplätze auf dem mainboard passen, jedoch läuft die karte nicht ohne angeschlossenen lüfter, da er von der karte überwacht wird. gibt es eventuell adapter, womit ich dem lüfter an der grafikkarte anschliessen kann? oder hat hier jemand erfahrung auf diesem gebiet?

vielen dank für eure hilfe.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

grafikkartenlüfter anschliessen, aber wie??

Die Seite wird geladen...

grafikkartenlüfter anschliessen, aber wie?? - Ähnliche Themen

1. Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen

Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen: Habe grade mal ne andere soundkarte auf meinem XP rechner installieren wollen. neustart gemacht und jetzt darf ich keine usb sticks etc...
  2. Samsung SSD 840 Evo Anschließen

Samsung SSD 840 Evo Anschließen: Hallo Ich versuch zeit gestern meine SSD an einen Sata 3 Anschluss Anzuschließen ,das klappt auch ich hab trozdem folgendes Problem. Ich habe...
  3. Monitor wird nach anschließen eines 2. Monitors nicht mehr erkannt

Monitor wird nach anschließen eines 2. Monitors nicht mehr erkannt: Guten abend Erstmal. Habe eben einen 2. Monitor an meinen pc angeschlossen. Einen über dvi und einen über hdmi ( 2 Ports, selbe graka)...
  4. internes Notebook Laufwerk extern anschließen

internes Notebook Laufwerk extern anschließen: Hallo alle zusammen, habe folgendes Notebook Laufwerk hier liegen: Panasonic UJ-225 interner Blu-ray-Brenner (Notebook): Blu-ray-Brenner...
  5. Festplatte an anderen Rechner anschließen!

Festplatte an anderen Rechner anschließen!: Hallo Leute, leider hat sich mein PC von mir verabschiedet. Als ich ihn starten wollte, ging er nicht mehr an! Es passierte nichts....kein...