Grafikkartenkauf

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Performance, 23.03.2008.

1. #1 Performance, 23.03.2008
    Performance

Performance Benutzer

Sooo eig dacht ich ja ich weiß was ich möchte..
    Aaaber ich denk für mein Geld bekomm ich ne bessere GPU
    also ich dacht ja eig die 8800gt von gainward für ca 170
    link
    welche ich eig doch ziemlich gut find grade P/L
    jetzt überleg ich aber doch evt gleich zur gts zu greifen?
    was würdet ihr sagen rentieren sich 50 euro mehr?
    und dann zu welcher gts würdet ihr mir raten?

Mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

4. #3 PC13187, 23.03.2008
    PC13187

PC13187 Erfahrener Benutzer

Ich weiß ja nicht was du vorher wolltest, aber die 8800gt ist echt eine Top Karte, erst recht vom preis/Leistungsverhältnis.

5. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

und die gt gibts auch shcon für 160€

6. #5 Performance, 23.03.2008
    Performance

Performance Benutzer

ja also ist die gt vom P/L nicht zu toppen?

Außerdem ises doch so wenn die gt veraltet ist dann ist auch die gts veraltet meiner meinung nach?!

und den etwas schnelleren takt kann man bei dem Kühlsystem von der gainward bestimmt rausholen was meint ihr dazu?

7. #6 PC13187, 23.03.2008
    PC13187

PC13187 Erfahrener Benutzer

Naja ich würde mal sagen die gts hat ein vergleichbares Preis/leistungsverhältnis. Wenn man sich anguckt dass die in Etappen besser als eine 8800 Ultra ist, dann muss man sich schonmal gedanken machen ob die nicht sogar besser als die gt ist vom P/L-Verhältnis. Ich bin auch im Augenblick am Überlegen, ob ich noch 2-3 Monate warte und mir dann eine 9800gx² hole, oder im April die gts zusammen mit einem neuen Quad Core.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Performance, 23.03.2008
    Performance

Performance Benutzer

hmm is es nur so geb ich jetzt 40 euro mehr für die GPU aus dann hab ich eben diesen Betrag weniger für nen Tft
    es is i-wie schwierig was ich jetzt nehm gts oder gt
    also wenns ne gt wird dann aufjedenfall die von gainward
    die gefällt mir einfach^^

10. #8 Classisi, 24.03.2008
    Classisi

Classisi Guest

Thema:

Grafikkartenkauf

Die Seite wird geladen...

Grafikkartenkauf - Ähnliche Themen

1. Grafikkartenkauf

Grafikkartenkauf: moin ich möchte mir eine neue grafikkarte und ein neues Netzteil kaufen und kann mich nicht entscheiden. wenn man 4 verschiedene leute fragt hat...
  2. Grafikkartenkauf!! MAL WIEDER EIN BEITRAG ;)

Grafikkartenkauf!! MAL WIEDER EIN BEITRAG ;): Hallo Leute, nachdem ich jetzt meinen PC zusammengestellt habe und auch schon zum Teil bestellt wollte ich auch noch eure Meinung einholen. Was...
  3. Hilfe für Grafikkartenkauf

Hilfe für Grafikkartenkauf: Hallo zusammen, will mir zu Weihnachten eine neue Grafikkarte kaufen.. kenne mich aber nicht ganz so gut aus welche denn gut für meinen Rechner...
  4. Grafikkartenkauf <€

Grafikkartenkauf <€: Hallo, Meine Grafikkarte ist kaputtgegangen, und nun möchte ich mir eine neue kaufen. Ich habe maximal 50€ zur Verfügung... und habe schon ein...
  5. Hilfe beim Grafikkartenkauf

Hilfe beim Grafikkartenkauf: Hallo Leute Auch nach innigen Gesprächen mit bekannten kann ich mich nicht entscheiden. Ich schwanke zwischen 3 Grafkikkarten, die Preislich...