Grafikkartenkauf <€

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von TeaCup, 18.01.2007.

1. TeaCup

TeaCup Neuer Benutzer

Hallo,

Meine Grafikkarte ist kaputtgegangen, und nun möchte ich mir eine neue kaufen.
    Ich habe maximal 50€ zur Verfügung... und habe schon ein bisschen gesucht, ich hätte eine Geforce 5200 und eine Geforce 6200 zur auswahl. welche soll ich wählen? bzw. gibt es noch andere möglichkeiten?

MFG

TEACUP

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

wenn du nicht mehr ausgeben kannst, würde ich die 6200 nehmen. achtte aber auch darauf dass sie auch den richtigen anschluss hat. pci express oder AGP!!!

4. TeaCup

TeaCup Neuer Benutzer

sicher?

Thema:

Grafikkartenkauf <€

Die Seite wird geladen...

Grafikkartenkauf <€ - Ähnliche Themen

1. Grafikkartenkauf

Grafikkartenkauf: moin ich möchte mir eine neue grafikkarte und ein neues Netzteil kaufen und kann mich nicht entscheiden. wenn man 4 verschiedene leute fragt hat...
  2. Grafikkartenkauf

Grafikkartenkauf: Sooo eig dacht ich ja ich weiß was ich möchte.. Aaaber ich denk für mein Geld bekomm ich ne bessere GPU also ich dacht ja eig die 8800gt von...
  3. Grafikkartenkauf!! MAL WIEDER EIN BEITRAG ;)

Grafikkartenkauf!! MAL WIEDER EIN BEITRAG ;): Hallo Leute, nachdem ich jetzt meinen PC zusammengestellt habe und auch schon zum Teil bestellt wollte ich auch noch eure Meinung einholen. Was...
  4. Hilfe für Grafikkartenkauf

Hilfe für Grafikkartenkauf: Hallo zusammen, will mir zu Weihnachten eine neue Grafikkarte kaufen.. kenne mich aber nicht ganz so gut aus welche denn gut für meinen Rechner...
  5. Hilfe beim Grafikkartenkauf

Hilfe beim Grafikkartenkauf: Hallo Leute Auch nach innigen Gesprächen mit bekannten kann ich mich nicht entscheiden. Ich schwanke zwischen 3 Grafkikkarten, die Preislich...