Grafikkartenhersteller - Euer Favorit??

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von amd64, 31.01.2009.

  1. amd64

    amd64 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    mich würde mal interessieren, welchen Hersteller ihr im Bereich Grafikkarten bevorzugt...
    Bitte abstimmen und am besten auch Begründung posten...Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 King$tiffma$ter, 31.01.2009
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    also ich bevorzuge XFX.

    weiß auch nicht genau warum aber sie haben z.B. ein gutes aussehen und es ist immer ein spiel mit dabei
     
  4. #3 EvilDream, 31.01.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Ich persönlich kann mich da nicht festlegen, da mal die Grafikkarte von MSI höher getaktet ist oder doch die XFX oder vielleicht eine Zotac...
    Deshalb nehme ich wenn die mit dem höchsten Takt und dann muss der Preis natürlich stimmen.
     
  5. amd64

    amd64 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    danke schonmal für die ersten antworten...
    ja das stimmt, manchmal kann man das nicht so nach hersteller entscheiden...aber ich bevorzuge msi oder zotac...weiß nicht warum, aber ich hatte bisher nur msi oder zotac und hatte gute erfahrungen...bei msi stimmt vor allem der preis und häufig sind games dabei...^^
     
  6. #5 helidoc, 31.01.2009
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Matrox - sauberes Bild, geringer Verbrauch, lüfterlos, hervorragende DualHead-Qualität und läuft im Grunde mit jedem Betriebssystem ootB.

    Für Spieler natürlich total ungeeignet.
     
  7. amd64

    amd64 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    ich dachte eigentlich mehr an die eigentlichen hersteller der karten, nicht die chiphersteller wie matrox, nvidia und ati...aber ok...
     
  8. #7 helidoc, 31.01.2009
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Ich benutze in fast allen meinen Desktop-Rechnern Karten der Matrox G-Serie. Wer stellt für Matrox deiner Meinung nach die Karten her, die mit dem Label "Matrox" verkauft werden?
     
  9. #8 FredDy:), 31.01.2009
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Aufjedenfall ist HIS mein favorit absolut lauf sicher und immer extem gute kühle:)
    jedoch fast immer wenn ich sie suche nicht verfügbar:D und zudem auch teurer die karten von anderen herstellern
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Master_3, 31.01.2009
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Also wenns um "Sonderbare" Karten geht würde ich mich für eine von XFX nehmen aber die "normalen" versionen der Karte würde ich immer zu Asus greifen aus dem Grund, das die Grakas super leise und Kühl sind das macht sich dann beim OC-Potenzial bemerkbar

    Also diese Reihnfolge
    z.b. bei ner 8800gt
    1. XFX
    2. Asus
    3. Ne andere Marke

    Desweiteren ziehe ich Asus vor, da die Grakas von XFX meist noch Teurer sind als die Referenzkarten (wegen extra Leistung) und das kann man mit der von Asus locker aufholen

    mfg Master_3
     
  12. rzrcop

    rzrcop Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    [quote='King$tiffma$ter',index.php?page=Thread&postID=709164#post709164]also ich bevorzuge XFX.

    weiß auch nicht genau warum aber sie haben z.B. ein gutes aussehen und es ist immer ein spiel mit dabei[/quote]


    Wann sind da spiele dabei?
     
Thema:

Grafikkartenhersteller - Euer Favorit??

Die Seite wird geladen...

Grafikkartenhersteller - Euer Favorit?? - Ähnliche Themen

  1. All meine Favoriten auf meinen Stick speichern

    All meine Favoriten auf meinen Stick speichern: Hallo alle zusammen ich brauche UNBEDINGT eure Hilfe... Folgendes Problem: Mein Laptop ist leider nicht mehr der beste. Daher habe ich...
  2. Icons in der FAVORITEN-LISTE (Internet Explorer) durcheinander!?

    Icons in der FAVORITEN-LISTE (Internet Explorer) durcheinander!?: Guten Tag, seit ein paar Tagen sind fast alle meine Icons in der Favoriten-Liste (Internet Explorer 8) durcheinander und somit sind die Icons...
  3. Firefox Favoriten tauchen immer im Adressfentser auf

    Firefox Favoriten tauchen immer im Adressfentser auf: Hallo zusammen, bei Firefox tauchen immer die FAvoriten im Adressfenster auf die man irgendwann, evnetuell auch vor Monaten verwendet hat. Durch...
  4. Favoriten

    Favoriten: Hallo kann man Favoriten die man gelöscht hatt wiederherstellen ich habe auch ausversehen den Papierkorb geleert. Bitte helft mir. :weini:
  5. Favoriten

    Favoriten: Hallo kann ich aus RECOVERY D raus aus meinen Faforiten Bookmarks machen die trotzdem nach Datum geortnet sind.