Grafikkartenfehler!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Schickl, 26.05.2009.

  1. #1 Schickl, 26.05.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Also ich wollte ein Spiel spielen und nach ein paar Minuten piepst der Computer kurz laut und dann kam das dabei raus:(Bild hab ich angehängt)
    Mein System:
    CPU:AMD Athlon XP 2200+
    Grafikkarte:Nvidia Geforce 6600
    RAM:1GB
    Festplatte:Maxtor 320GB
    Samsung 400GB
    Mainboard:Asrock ATA 133
    Betriebssystem:Windows XP Home Edition
    Netzteil:420Watt
    Laufwerke:1x-DVD-Laufwerk
    1x-CD-Laufwerk

    Updates sind alle installiert.
    Hoffe ihr könnt mir helfen

    Mfg Schickl:D
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 26.05.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    typisches Bild für falsch gerenderte Darstellung.
    Das sagt aber leider nichts über den tatsächlichen Auslöser der akkustischen Warnmeldung aus, sondern eher, dass dein Rechner wohl mit der Berechnung des Bildes nicht hinterher gekommen ist.
     
  4. #3 Schickl, 26.05.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Was kann ich dagegen tun?
    Bis jetzt hat es immer funktioniert

    Mfg Schickl:D
     
  5. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Grafikkartenfehler!

Die Seite wird geladen...

Grafikkartenfehler! - Ähnliche Themen

  1. Grafikkartenfehler.

    Grafikkartenfehler.: Hallo ich vertmute mal das es sich um einen Software fehler handelt. Meine Grafikkarte (Radeon R9 270X 4096MB) sorgt manchmal nachdem mein...
  2. Grafikkartenfehler?

    Grafikkartenfehler?: Hallo zusammen Ich hoffe Ihr könntmir helfen und zwar habe ich folgendes problem. Nach dem mein PC div. macken hatte, lies ich dem computer das...
  3. Grafikkartenfehler?

    Grafikkartenfehler?: Hi, hab schon seit längerem Probleme mit meinem Computer. Immer wenn ich Spiele spiel, zb. Wow, Wh40K oder Siedler 5, es ist immer das selbe:...
  4. Grafikkartenfehler? Absturz! Ati HD4850

    Grafikkartenfehler? Absturz! Ati HD4850: Hallo liebe ModernBoard-Community! Seit einigen Wochen hab ich ein Problem. Bei einigen Spielen (CS:S, EU-Rome,...) scheint sich irgendetwas...