Grafikkartenfehler,...

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Solger, 10.11.2005.

  1. Solger

    Solger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Hab folgendes Problem!

    Hab mir gerade die gforce 6200 mit 256 ddr ( AGP ) gekauft.
    Alles gut usw.

    1.

    Da sind normalerweise treiber auf der cd drauf und die kann ich nicht installieren da der pc sagt
    "Das NVIDIA Setup-Programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kampatible sind. Das Installationsprogramm wird jetzt beendet."

    2.

    Wenn ich zB. auf dem Desktop das Kontext menü öffne und dann etwas anklicke wird der bildschirm ca. für 1-2 sec. schwarz und dann zeigt er es an!!!

    Hoffe es kann mir jemand helfen.

    Besten dank

    gruß
    Soger
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Solger

    Solger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir den keiner Helfen ?? :(

    Schade,....
     
  4. #3 freman1024, 11.11.2005
    freman1024

    freman1024 Guest

    :DVielleicht ist der treiber auf der cd Kaputt,geh mal aufWWW.nvidia.de und lad dir einfach einen aktuellen Treiber herunter,pack ihn dann auf eine CD und installiere sie Über den Geräte Manager!! 8)
     
  5. Steini

    Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    ey freeman... du spamst das ganze Forum voll und hast keine Ahnung von PC und Co.
    Nur weil Papi dir das Geld in den ***** steckt denkst du wohl du bist mega PC spezialist und bessre als alle anderen.

    Hat sich das Problem gelöst Solger ?
     
  6. no0b

    no0b Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 Schlappeseppel, 09.09.2006
    Schlappeseppel

    Schlappeseppel Guest

    Ich denke das is wirklich die einfachste lösung und wenn du willst brauchst du ihn auch nciht auf eine CD zu packen und dann zu installieren. Geh einfach auf die .exe und doppelklicke. Dann öffnet sich das setup
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Grafikkartenfehler,...

Die Seite wird geladen...

Grafikkartenfehler,... - Ähnliche Themen

  1. Grafikkartenfehler.

    Grafikkartenfehler.: Hallo ich vertmute mal das es sich um einen Software fehler handelt. Meine Grafikkarte (Radeon R9 270X 4096MB) sorgt manchmal nachdem mein...
  2. Grafikkartenfehler?

    Grafikkartenfehler?: Hallo zusammen Ich hoffe Ihr könntmir helfen und zwar habe ich folgendes problem. Nach dem mein PC div. macken hatte, lies ich dem computer das...
  3. Grafikkartenfehler!

    Grafikkartenfehler!: Also ich wollte ein Spiel spielen und nach ein paar Minuten piepst der Computer kurz laut und dann kam das dabei raus:(Bild hab ich angehängt)...
  4. Grafikkartenfehler?

    Grafikkartenfehler?: Hi, hab schon seit längerem Probleme mit meinem Computer. Immer wenn ich Spiele spiel, zb. Wow, Wh40K oder Siedler 5, es ist immer das selbe:...
  5. Grafikkartenfehler? Absturz! Ati HD4850

    Grafikkartenfehler? Absturz! Ati HD4850: Hallo liebe ModernBoard-Community! Seit einigen Wochen hab ich ein Problem. Bei einigen Spielen (CS:S, EU-Rome,...) scheint sich irgendetwas...