Grafikkartenfehler? Absturz! Ati HD4850

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Flix92, 09.12.2008.

  1. Flix92

    Flix92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe ModernBoard-Community!

    Seit einigen Wochen hab ich ein Problem. Bei einigen Spielen (CS:S, EU-Rome,...) scheint sich irgendetwas aufzuhängen. Ich bekomme ein Standbild bzw. einzelne segmente der Bildschirms ? verschieben sich/kopieren sich ? . Nach einigen Sekunden geht meist auch der Ton aus. Manchmal fährt der PC sich von selbst runter, mal muss ich dies übernehmen. Der CPU scheint auch noch eine Weile weiter zu rechnen.

    Mein System:

    Windows Vista 64Bit
    4GB Arbeitsspeicher
    Intel Core 2 E8500
    ATI Radeon HD 4850

    Komisch ist insgesamt, dass es nur bein manchen Spielen auftritt und bei denen es auftritt passiert es mal nach wenigen Sekunden und mal kann ich Stunden spielen bis etwas passiert. An der Temperatur kann es nicht liegen. Hab ein Temperaturmesser eingebaut und diese kommt nie über 35°C meist ist es bei 20-25°C

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hab schon alles abgesucht aber nichts gefunden. Ach ja, Treiber sind ALLE auf dem neuesten Stand.

    Zudem spiele ich in der selben Auflösung wie auch Windows läuft (1024x768)

    Liebe Grüße,
    Flix
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Flix92

    Flix92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Supi, hab sogar hier in dem Forum einen Link zu der Lösung gefunden. Allerdings bin ich in englisch jetzt nicht so der beste und bevor ich das Bios oder ähnliches nur wegen einem falsch übersetzten Wort zerschisse, bitte ich ganz ganz lieb, ob jemand so gnädig ist und mir den Text übersetzt:

     
Thema: Grafikkartenfehler? Absturz! Ati HD4850
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hd 4850 stürzt ab

    ,
  2. hd4850 absturz

    ,
  3. bios ati 011.006.000.003

    ,
  4. hd4850 boot Absturz ,
  5. abstürze durch flash bei ati grafikkarten,
  6. radeon hd 4850 stürzt ab intel,
  7. ati hd4850 unter dos flashen,
  8. rechner abstürzen spielstart 4850
Die Seite wird geladen...

Grafikkartenfehler? Absturz! Ati HD4850 - Ähnliche Themen

  1. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  2. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  3. Ständige PC Abstürze

    Ständige PC Abstürze: Hallo, Seit geraumer Zeit stürzt mein PC in unregelmäßigen Abständen ab und es scheint mit der Grafikkarte zusammenzuhängen. Mitten im Spiel bei...
  4. Laptop stürzt immer ab...

    Laptop stürzt immer ab...: Mein Sony Vaio Laptop war die letzten Tage sehr langsam,stürzte mitunter ab und desöfteren erschien ein Bluescreen Crash Dump (wenn das die...
  5. Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr

    Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr: Hallo, ich bin nicht sicher in welches forum mein Problem gehört, da ich das Problem nicht lokalisieren kann. Ich hoffe jemand von euch kann mir...