Grafikkartenempfehlung

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Pokerface, 17.04.2008.

  1. #1 Pokerface, 17.04.2008
    Pokerface

    Pokerface Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    guten tag,
    ich will euch fragen ob ihr eine gute und vor allen dingen günstige grafikkarte kennt, mit der man Call Of Duty 4(hohe anforderungen), assassins creed(ruckelfrei) und Crysis(mittlere bis hohe details) spielen kann.

    ich habe mir diese http://cgi.ebay.de/8800GTS-640-MB-8...yZ148515QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    grafikkarte herausgesucht(nx 8800 gts).(normal kostet sie 249€)
    ist sie zu empfehlen?
    wenn nicht dann schreibt eine andere.

    mein limit ist 150€.

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Swapoo

    Swapoo Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    hi also die 8800 gts die du dir rausgesucht hast ist die alte, dass heisst alter chip drauf

    wenn dann nimm die *klick mich bis ich komme*

    kostet zwar 10 Euronen mehr, aber damit bist du gut bedient
    MfG
     
  4. #3 Soulja-Boi, 18.04.2008
    Soulja-Boi

    Soulja-Boi Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
  5. Swapoo

    Swapoo Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    die frage die sich mir stellt ist natürlich was für einen monitor du hast und in welchen Auflösungen du spielst..??

    sonst kann man dir nicht sagen, welche Grafikkarte wohl in deinem Falle ausreichend bzw gut ist

    MfG
     
  6. #5 Terminator4, 18.04.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Jo nimm die 8800GT oder die 8800 GTS(512MB)

    Damit bist du sehr gut bedient!


    MfG Steve
     
  7. #6 Pokerface, 18.04.2008
    Pokerface

    Pokerface Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich spiele auf einem 20" widescreen monitor mit 1680x1050 pixeln.

    eine frage zu http://geizhals.at/deutschland/a291787.html :
    gibt es nen unterschied zwischen pci express 1 und 2?
    ich bin mir nämlich sicher , dass ich einen pci express anschluss habe aber keinen plan ob 1 oder 2.

    mfg
     
  8. #7 Pokerface, 18.04.2008
    Pokerface

    Pokerface Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    übrigens danke für die empfehlung von geizhals, die graka gefällt mir sehr.
    und da habe ich noch eine frage:
    brauch ich ein neues netzteil?
    mein jetziges hat 520 Watt und meine grafikkarte hat auch einen eigenen stromanschluss.
    mfg
     
  9. #8 Terminator4, 18.04.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Also 520 Watt reichen 100% für ne 8800GT aus!
    Da brauchst du keine angst haben,

    MfG Steve
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Pokerface, 18.04.2008
    Pokerface

    Pokerface Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    und kann ich mit der 8800gts auch crysis auf hohen anforderungen und einer auflösung von 1650x1050 spielen?

    mfg
     
  12. #10 Terminator4, 18.04.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Also mit der GTS-512 kannste mindestens auf hoch spielen! Vielleicht sogar auf sehr hoch!
     
Thema:

Grafikkartenempfehlung