grafikkartenberatung

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Toubi S, 21.04.2008.

  1. #1 Toubi S, 21.04.2008
    Toubi S

    Toubi S Guest

    Hallo susamn
    Ich möchte mir für meinen SLIMTOWER Dell inspiron 530s eine neue Grafikkarte zutun, die gut zum spielen geiignet ist...habe schon stundenlang gegoogelt und nichts gefunden hoffe ihr könnt mir helfen...Das Problem ist, dass weniger Platz drinne ist als bei einem normalen Tower...Gäbe es die Möglichkeit das Gehäuse zu wechseln oder geht das nicht?

    Danke im Vorraus!!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. ich 2

    ich 2 Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ja du kannst dein Gehäuse wechseln, musst aber dann schauen das das Mainbord reinpasst. Das Gehäuse ist mit ATX gekenntzeichnet und dein Mainbord muss auch mit ATX gekenntzeichnet sein.
    Und du musst dich mit Rechner zusammenbauen und auseinanderbauen auskennen.
     
Thema:

grafikkartenberatung

Die Seite wird geladen...

grafikkartenberatung - Ähnliche Themen

  1. Grafikkartenberatung

    Grafikkartenberatung: Hallo liebe Modernboardgemeinde, habe vor mir einen neuen PC zu kaufen (AMD Phenom 9650) Da das System jedoch eine für meine Ansprüche...
  2. Grafikkartenberatung

    Grafikkartenberatung: Okay Leutz stell ich auch mal ne Frage. Ich möchte COD4 zocken auf höchste Auflösung mit allem drum und dran versteht sich. Da ich im Moment...
  3. Grafikkartenberatung

    Grafikkartenberatung: Hi, brauche eine neue Grafikkarte und mir fällt da die XFX 7600gt XXX ins Auge. Jetzt stellt sich mir nur die Frage, ob diese Karte ans Netzteil...
  4. grafikkartenberatung

    grafikkartenberatung: hallo ersmal, ich will mir nen pc holen und weiß noch nich so genau welche grafikkarte ich nehmen soll. ich weiß schon, dass ich mir ne 8800gts...