Grafikkartenberatung

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von ReinMan, 24.03.2008.

1. #1 ReinMan, 24.03.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Okay Leutz stell ich auch mal ne Frage.

Ich möchte COD4 zocken auf höchste Auflösung mit allem drum und dran versteht sich. Da ich im Moment keine gute Grakarte besitze muss ich mit einer niedrigeren Auflösung zufrieden sein. Da wollt ich mir eine neue Grakarte holen und dacht ihr könnt mir dabei helfen.

AGP-Anschluss
    Hätte um die 100€ zur Verfügung mehr oder weniger muss ich gucken.

Mein System hat ansonsten: 2GB-RAM 2,8Ghz Prozessor.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Keper

Keper Guest

Also ich würde da die 2600XT von ATI vorschlagen!

Das beste, was is im Moment noch für AGP gibt ist Das hier

4. #3 ReinMan, 24.03.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Okay danke hast mir geholfen.

Thema:

Grafikkartenberatung

Die Seite wird geladen...

Grafikkartenberatung - Ähnliche Themen

1. Grafikkartenberatung

Grafikkartenberatung: Hallo liebe Modernboardgemeinde, habe vor mir einen neuen PC zu kaufen (AMD Phenom 9650) Da das System jedoch eine für meine Ansprüche...
  2. Grafikkartenberatung

Grafikkartenberatung: Hi, brauche eine neue Grafikkarte und mir fällt da die XFX 7600gt XXX ins Auge. Jetzt stellt sich mir nur die Frage, ob diese Karte ans Netzteil...
  3. grafikkartenberatung

grafikkartenberatung: hallo ersmal, ich will mir nen pc holen und weiß noch nich so genau welche grafikkarte ich nehmen soll. ich weiß schon, dass ich mir ne 8800gts...