Grafikkarten

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Erzengel, 25.03.2008.

1. #1 Erzengel, 25.03.2008
    Erzengel

Erzengel Neuer Benutzer

Also ich hätte da eine frage und zwar welche der beiden Grafikkarten ist besser oder gibt es irgend wo eine Webseite die die verschiedenen Grafikkarten auflistet??

NVIDIA geforce 7300 gs/NVIDIA GeForce 6800 GT

Welche der beiden ist besser??

MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

keine ahnung finde nur die 7300 GS!!

Suchst du eine neu Grafikkarte?
    Wenn ja wie viel darf sie kosten ?

4. #3 xandros, 26.03.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ich finde da deutlich mehr als eine..

POINTofVIEW, SUPER, MSI, EVGA, TEMPEL, Palit, PNY, Gigabyte, Asus, XFX, XpertVision,...

Und Karten mit Geforce 6800GT gibt es von:
    PIXELVIEW, Asus, Leadtek, XFX,..

Teilweise werden die Modelle mit 128MB, teilweise mit 256MB angeboten!
    Wird schwierig, da alle miteinander zu vergleichen.

Nebenbei läuft der 6800GT-Chipsatz bei NVidia bereits unter "Frühere Produkte".

Thema:

Grafikkarten

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten - Ähnliche Themen

1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...