grafikkarten

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von ham, 17.12.2007.

1. ham

ham Erfahrener Benutzer

Mein Problem ist

Ich habe mir einen neuen PC gekauft (Alle Hardware einzelnt) nur meine grafikkarte die XFX GeForce 8800GT "XXX" 670M ist leider nicht verfügbar deswegen habe ich sie stonieren lassen . So, nun wollte ich warten biss die 9xxx Reihe der grafikkarten kommt . Dies passiert ja erst mitte Januar und wollte daher fragen welche grafikarte ihr mir empfehlen würdet, die nicht sehr teuer ist (weil ich mir ja dan in januar die neue 9xxx reihe hollen wolte )aber trodem spiele schaft wie z.b down of war, ccs, battelfield........

Meint ihr, dass sollte ich so machen oder sollte ich mir lieber jetzt ne 8xxx holen weil es sowieso nicht sehr viel bring, eine 9xxx?

Vom neuen pc die daten
    ram:2048MB DDR2 Corsair TwinX XMS2 CL 5, PC6400/800
    motherborad:Gigabyte GA-P35-DS3 ,Intel P35, ATX, PCI-Express
    cpu:Intel Core 2 Duo E6850 Tray 4096Kb, LGA775, 64bit, Conroe

Grüß Ham

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Pentium D, 17.12.2007
    Pentium D

Pentium D Erfahrener Benutzer

also wenn du Zeit hast, dann würd ich auf die 9xxx serie warten!
    wenn die wirklich im Januar erscheinen soll, ich weis es nicht!

aber wenn du jetzt unbedingt eine Brauchst, so übergangsweise, dann hol dir die hd 3850 für 137€ oder die 2600pro für ca 90€(ca. so gut wie die 8600gt) oder die 8600gt oder gts für 100/150€!

mfg Daniel

4. #3 Freezex, 17.12.2007
    Freezex

Freezex Erfahrener Benutzer

Hast du nicht noch ne alte daheim rumliegen so ne 6800 oder so??
    Was war mit deinem alten PC nimm doch von dem die Graka.
    Kauf dir doch die 8800 wenn die 9er Reihe rauskommt gibt dann glaub ich ein großen Preissturz!^^

5. ham

ham Erfahrener Benutzer

hab ne geforce 6600 noch vom meinen alten meinst das lohnt sich noch mit der grafikkarte ?

6. ham

ham Erfahrener Benutzer

Woher weiste das eig.?

7. #6 SpLatTa, 18.12.2007
    SpLatTa

SpLatTa Erfahrener Benutzer

naja wenn du warten willst auf die g98, dann nemm doch solange die 66er.
    Da hast wenigtens kein geld verlust, ich warte auch auf die 98er, daher hole ich mir keine 88er auch wenn ich nur eine 68er drinne habe, aber zum zocken reicht die soweit.

8. #7 Freezex, 18.12.2007
    Freezex

Freezex Erfahrener Benutzer

Für die Spiele die du genannt hast wird die locker reichen, also würde ich an deiner sStelle erst die 66 nehmen wie SpLatTa schonn gesagt hat!

9. ham

ham Erfahrener Benutzer

ist die nicht AGP und mein neuer hat doch Pci ist das egal ???

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. ham

ham Erfahrener Benutzer

also meine neuer pc als anschluss

12. #10 !Ritter!, 18.12.2007
    !Ritter!

!Ritter! Guest

Schau mal nach ob sie AGP ist(vermutlich ja), wenn ja dann geht das nähmlich nicht. Denn AGP auf PCIE passen nicht aufeinander und es gibt auch keine Adapter dafür. ;(

Thema:

grafikkarten

Die Seite wird geladen...

grafikkarten - Ähnliche Themen

1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...