Grafikkarten

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Luuucaaas, 09.11.2012.

  1. #1 Luuucaaas, 09.11.2012
    Luuucaaas

    Luuucaaas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, und zwar wollt ich mal wissen, welches die beste Grafikkarte ist, die ich für max. 145 € bekommen kann ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zockerlein, 09.11.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    Das kann man so pauschaul nicht sagen... ;)
    1. Frage: wofür soll die denn gedacht sein?
    Gamen nehm ich mal an, oder?

    2. Frage: was steckt denn sonst so in deinem PC?
    Eine schnelle GPU bringt nichts, wenn die CPU die Daten nicht schnell genug nachschaufeln kann :eek:
     
  4. #3 Luuucaaas, 09.11.2012
    Luuucaaas

    Luuucaaas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ja, zum Gamen, muss nicht alles auf Ultra-Einstl. laufen...hatte ich noch nie...
    Hab 'nen i3 mit 3 GHz
     
  5. #4 zockerlein, 09.11.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    Ultra kann man in dem Budget auch eig. nicht erwarten ;)
    (Und auch nicht mit dem Prozessor :eek:)

    Ein i3 ist fürs zocken schon echt knapp...
     
  6. #5 zockerlein, 09.11.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    Ultra kann man in dem Budget auch eig. nicht erwarten ;)
    (Und auch nicht mit dem Prozessor :eek:)

    Ein i3 ist fürs zocken schon echt knapp...
     
  7. #6 Luuucaaas, 09.11.2012
    Luuucaaas

    Luuucaaas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    bisher liefan alle spiele fast ohne ruckeln...konnt mich nicht beschweren, hol mir aber demnächst einen amd fx-8150 oder 8350 mal schauen
    also welche grafikkarte/n wären okay ?
    meine aktuelle ist eine geforce gt220
     
  8. #7 zockerlein, 10.11.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    die sind nicht aufs gamen ausgelegt!

    Ein Phenom II x4/x6 ist in Spiele-Benchmarks oft besser ;)

    Club 3D Radeon HD 7850 Royal Queen
    liegt leider etwas über deinem Budget, ist aber ansonsten ganz gut ;)

    ansonsten die, aber die is hier grad nicht verfügbar...ASUS HD7770-2GD5
     
  9. #8 kick-ass, 10.11.2012
    kick-ass

    kick-ass Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Luuucaaas, 10.11.2012
    Luuucaaas

    Luuucaaas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch :)

    Aber der FX-8150 bspw. hat doch 8 Kerne mal 3,6 Ghz, da gehen die Spiele doch eig wesentlich besser als bei nur 4 Kernen oder 6 ?!
     
  12. #10 zockerlein, 10.11.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    man kann die CPU`s aber leider nicht nur an der Anzahl der Kerne Unterscheiden... :eek:

    Es ist leider aber so, dass die Phenoms hier besser sind ;)
     
Thema: Grafikkarten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fx 8150 oder8350

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...