Grafikkarten Vergleich

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von datarippa, 17.08.2011.

  1. #1 datarippa, 17.08.2011
    datarippa

    datarippa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Wollte mal fragen welche von den beiden Grafikkarten besser ist und ob es mit ihnen überhaut möglich ist aktuelle Spiele zu spielen..

    GeForce GTX550 Ti 2048MB

    oder

    AMD HD6850 1024MB

    Danke schon mal im voraus!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Orchidee75, 17.08.2011
    Orchidee75

    Orchidee75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Mit der 550 Ti ist das auf jeden fall möglich, sogar in hohen Auflösungen (Bekannter hat die und ist sehr zufrieden).
    Wie das mit der 6850er aussieht kann ich nicht sagen.

    Entscheidend ist der Hersteller, denn eigentlich hat die 550 Ti keine 2 GB RAM.
     
  4. #3 datarippa, 17.08.2011
    datarippa

    datarippa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke für die schnelle Antwort... Weiß vielleicht noch jemand was zur AMD HD6850 1024MB ?
     
  5. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Die HD 6850 ist etwa 20% schneller als die 550 Ti!

    Was möchtest du denn zu der 1024 MB-Version wissen?
     
  6. #5 datarippa, 17.08.2011
    datarippa

    datarippa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich nur ob auf der auch aktuelle Spiele wie Black Ops oder Fifa laufen ?
     
  7. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Müssten laufen, vorausgesetzt Deine CPU hat die entsprechenden Voraussetzungen!
     
  8. #7 datarippa, 17.08.2011
    datarippa

    datarippa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kenne mich leider nicht so aus mit Computer und hab mir jetzt einfach mal den hier bestellt?

    AMD Phenom II X4 955 4x 3.0GHz
    4GB DDR3-RAM PC-1333
    AMD HD6850 1024MB
    1000GB S-ATA2 Festplatte
    22x Dual-Layer DVD-Brenner
    Gigabit-LAN / 7.1 Sound
    6x USB2.0

    und den mein Bruder:

    AMD Phenom II X4 955 4x 3.0GHz
    4GB DDR3-RAM PC-1333
    GeForce GTX550 Ti 2048MB
    500GB S-ATA2 Festplatte
    22x Dual-Layer DVD-Brenner
    Gigabit-LAN / 7.1 Sound
    6x USB2.0
    55cm (22") TFT / Tastatur / Maus
    Windows 7 Home Premium

    Gehen die beiden zum zocken?

    Sry. das ich euch nerve kenne mich aber leider nicht so mit PC aus und habe jetzt Angst das dort die meisten Spiele nicht laufen!
     
  9. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Doch das wird auf jeden Fall gehen.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Nephilim, 17.08.2011
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Sind doch Bomben Rechner, klar läuft damit alles, Black Ops, Battlefield BC2 und co. laufen gut mit meinem x640 (1.Gen.) und ner GTX 260... =P
     
  12. #10 Henning28, 17.08.2011
    Henning28

    Henning28 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Wo sind denn da die Mainboards oder sind das Komplett-Rechner? Wenn ja, dann hättest du mal lieber nach 'ner zusammenstellung fragen sollen, dann hättest du noch was besseres bekommen können.:rolleyes:
     
Thema: Grafikkarten Vergleich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. datarippa

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten Vergleich - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  4. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...