Grafikkarten Treiberproblem

Diskutiere Grafikkarten Treiberproblem im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo an alle, Mir wurde hie schon mal bei einem Problem geholfen, ich bin daher voller hoffnung dass ihr ein weiteres mal eine lösung für mein...

  1. #1 Househome, 06.07.2008
    Househome

    Househome Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,
    Mir wurde hie schon mal bei einem Problem geholfen, ich bin daher voller hoffnung dass ihr ein weiteres mal eine lösung für mein problem findet.

    Zu meinem Problem:

    Ich habe mir einen Pc- neu zusammengestellt:

    Mainbord: Gigaset EP45-DS3
    Grafikkarte: Geforce 8800 GT

    Ich konnte Windows XP installierenund alle Treiber bis auf den VGA Treiber für meine Grafikkarte.

    Wenn ich versuche diesen zu installieren hängt der Assistent einige Sekunden bei ca. 50% und kickt mich dann auf einen schwarzen Bildschirm auf dem "_" blinkt. Von hier aus gehts nur noch mit einem Neustart weiter.
    Nach dem Neustart hängt sich der PC immer am Windowslogo auf.
    Booten kann ich ihn nur noch im abgesicherten Modus.
    Deinstalliere ich den Treiber wieder kann ich auch wieder normal booten.

    Ich habe die 8800 GT auf den "16x" pci-express slot gesteckt... muss sie vielleicht auf den "8x" ?
    Wenn ich im Arbeitsplatz suche wird mir unter Grafik keine Karte gezeigt. Aber erkannt haben muss er sie ja eigentlich, sie wird beim boote in einem seperaten screen angezeigt und ein bild hab ich ja auch ;) . Ist die Karte defekt? bzw wie kann ich das nachprüfen... habe leider kein anderes systhem zur verfügung um sie da einzubauen.

    Danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Househome, 09.07.2008
    Househome

    Househome Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Soo, nach langer Fehlersuche... ein Biosupdate war des Rätzels lösung
     
Thema:

Grafikkarten Treiberproblem

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten Treiberproblem - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  2. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  3. Grafikkarte aufrüsten

    Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  4. Grafikkarten

    Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...
  5. "Gute" AGP Grafikkarte

    "Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...