Grafikkarten Treiberproblem

Diskutiere Grafikkarten Treiberproblem im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo an alle, Mir wurde hie schon mal bei einem Problem geholfen, ich bin daher voller hoffnung dass ihr ein weiteres mal eine lösung für mein...

  1. #1 Househome, 06.07.2008
    Househome

    Househome Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,
    Mir wurde hie schon mal bei einem Problem geholfen, ich bin daher voller hoffnung dass ihr ein weiteres mal eine lösung für mein problem findet.

    Zu meinem Problem:

    Ich habe mir einen Pc- neu zusammengestellt:

    Mainbord: Gigaset EP45-DS3
    Grafikkarte: Geforce 8800 GT

    Ich konnte Windows XP installierenund alle Treiber bis auf den VGA Treiber für meine Grafikkarte.

    Wenn ich versuche diesen zu installieren hängt der Assistent einige Sekunden bei ca. 50% und kickt mich dann auf einen schwarzen Bildschirm auf dem "_" blinkt. Von hier aus gehts nur noch mit einem Neustart weiter.
    Nach dem Neustart hängt sich der PC immer am Windowslogo auf.
    Booten kann ich ihn nur noch im abgesicherten Modus.
    Deinstalliere ich den Treiber wieder kann ich auch wieder normal booten.

    Ich habe die 8800 GT auf den "16x" pci-express slot gesteckt... muss sie vielleicht auf den "8x" ?
    Wenn ich im Arbeitsplatz suche wird mir unter Grafik keine Karte gezeigt. Aber erkannt haben muss er sie ja eigentlich, sie wird beim boote in einem seperaten screen angezeigt und ein bild hab ich ja auch ;) . Ist die Karte defekt? bzw wie kann ich das nachprüfen... habe leider kein anderes systhem zur verfügung um sie da einzubauen.

    Danke
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Househome, 09.07.2008
    Househome

    Househome Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Soo, nach langer Fehlersuche... ein Biosupdate war des Rätzels lösung
     
Thema:

Grafikkarten Treiberproblem

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten Treiberproblem - Ähnliche Themen

  1. Umtausch der Grafikkarte

    Umtausch der Grafikkarte: Hallo, ich hätte da eine frage da ich mich nicht so gut auskenne, momentan habe ich eine AMD RADEON 7700 Series (GDDR5) Grafikkarte .möchte jetzt...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. treiberproblem InLine 76617E 4x SATA PCIe 2.0 x1

    treiberproblem InLine 76617E 4x SATA PCIe 2.0 x1: habe da ein problem mit dem treiber für InLine 76617E 4x SATA PCIe 2.0 x1. betriebssystem ist win10 pro 64bit. Mainboard: ASUS PRIME Z270-P da...
  4. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  5. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...