Grafikkarten Treiber

Diskutiere Grafikkarten Treiber im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich habe mir heute windows neu drauf gespielt (wa ja eig. kein prob. ist) und habe nun folgendes Problem... Als ich den Treiber für meine...

  1. j0nY

    j0nY Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe mir heute windows neu drauf gespielt (wa ja eig. kein prob. ist) und habe nun folgendes Problem...
    Als ich den Treiber für meine Grafikkarte installieren wollte wird mir das hier angezeigt.

    "Das NIVIDIA Setup-Programm konnte keine treiber finden, die mir der aktuellen Hardware kompatibel sind.
    Das Installationsprogramm wird jetzt beendet."

    Ich habe die cd schon öfters benutzt und es hat bis jetzt immer geklappt!
    Es ist die Originale Treiber cd die beim kauf der Gkarte bei war.
    Auch DirectX habe ich schon installiert und eine neue treiber version auch...aber da wird der gleich fehler angezeigt. Was soll ich nun machen?

    Dank schonmal für die hilfe! :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 04.12.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Welches Windows? Zufällig XP mit ServicePack3?
     
  4. j0nY

    j0nY Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja windows xp..service pack kA die cd ist schon etwas älter^^ kann es daran liegen?
     
  5. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    wenn du auf den Desktop gehst, und danach Windows + Pause drückst, öffnet sich ein Fenster! Dort solltes du es nachlesen können.
     
  6. #5 xandros, 04.12.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn das eine ältere CD ist, wird das SP3 da noch nicht drin sein.
    Die Vermutung war, dass du das SP3 bereits installiert hast, bevor alle Treiber für dein System eingespielt sind. Da könnte es dann durchaus Probleme mit dem SP3 geben.
     
Thema:

Grafikkarten Treiber

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten Treiber - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  2. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  3. Grafikkarte aufrüsten

    Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  4. Grafikkarten

    Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...
  5. "Gute" AGP Grafikkarte

    "Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...