Grafikkarten Treiber

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von j0nY, 04.12.2008.

  1. j0nY

    j0nY Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe mir heute windows neu drauf gespielt (wa ja eig. kein prob. ist) und habe nun folgendes Problem...
    Als ich den Treiber für meine Grafikkarte installieren wollte wird mir das hier angezeigt.

    "Das NIVIDIA Setup-Programm konnte keine treiber finden, die mir der aktuellen Hardware kompatibel sind.
    Das Installationsprogramm wird jetzt beendet."

    Ich habe die cd schon öfters benutzt und es hat bis jetzt immer geklappt!
    Es ist die Originale Treiber cd die beim kauf der Gkarte bei war.
    Auch DirectX habe ich schon installiert und eine neue treiber version auch...aber da wird der gleich fehler angezeigt. Was soll ich nun machen?

    Dank schonmal für die hilfe! :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 04.12.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Welches Windows? Zufällig XP mit ServicePack3?
     
  4. j0nY

    j0nY Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja windows xp..service pack kA die cd ist schon etwas älter^^ kann es daran liegen?
     
  5. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    wenn du auf den Desktop gehst, und danach Windows + Pause drückst, öffnet sich ein Fenster! Dort solltes du es nachlesen können.
     
  6. #5 xandros, 04.12.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn das eine ältere CD ist, wird das SP3 da noch nicht drin sein.
    Die Vermutung war, dass du das SP3 bereits installiert hast, bevor alle Treiber für dein System eingespielt sind. Da könnte es dann durchaus Probleme mit dem SP3 geben.
     
Thema:

Grafikkarten Treiber

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten Treiber - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...