grafikkarten treiber

Diskutiere grafikkarten treiber im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; mein treiber lässt sich nicht installieren wegen "setup konnte die installations-engine nicht starten. der rpc-server ist nicht verfügbar."...

1. zer0o

zer0o Neuer Benutzer

mein treiber lässt sich nicht installieren wegen

"setup konnte die installations-engine nicht starten.
    der rpc-server ist nicht verfügbar."

bitte helft mir schnell

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Wenn Du schnelle Hilfe willst, musst Du uns auch a l l e s sagen!

Ich gebe Dir mal ein Beispiel:

Betriebssystem + SP?
    Graka Tpy und Hersteller
    Aktueller Graka-Treiber, der installiert ist?
    Warum soll es ein neuer Treiber sein?

Das wäre die Minimalanforderung für eine hilfreiche Antwort!

4. #3 Jaulemann, 05.12.2008
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

genau, des weiteren wäre es bei so einer anfrage hilfreich wenigstens zu wissen um welche grafikkarte es sich handelt, nvidia oder ati! Ohne weitere angaben KANN dir keiner helfen! Und wenn du es nicht weißt einfach mal nach systemanalyse tools googeln wie zb everest! Dieses programm zb könnte dir näheres zu deinem system sagen...

Thema:

grafikkarten treiber

Die Seite wird geladen...

grafikkarten treiber - Ähnliche Themen

1. Umtausch der Grafikkarte

Umtausch der Grafikkarte: Hallo, ich hätte da eine frage da ich mich nicht so gut auskenne, momentan habe ich eine AMD RADEON 7700 Series (GDDR5) Grafikkarte .möchte jetzt...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  4. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  5. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...