Grafikkarten Treiber

Diskutiere Grafikkarten Treiber im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; also wo man den Treiber für seine Graka herbekommt, hab ich rausgefungen! ich habe heute SP2 installiert, dann will ich grad ein spiel spielen,...

  1. Big_Al

    Big_Al Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    also wo man den Treiber für seine Graka herbekommt, hab ich rausgefungen!
    ich habe heute SP2 installiert, dann will ich grad ein spiel spielen, cod(call of duty), dann kommt mein OpenGL konnte nich geladen werden und ich soll mir den neusten treiber von meiner graka ausm inter laden, bisher gings immer, erst seit SP2 drauf is nicht mehr. Gut denke ich mir, machst halt n treiber drauf, ja nix wars, ich geh bei meine graka auf neusten treiber installieren, dann sucht er was. dann will er es installiern aber dann kommt die meldung ich soll ne cd einlegen??? warum? ich will den treiber ja aus dem internet und nicht von der cd. mach ich was flasch oder der pc?

    danke schon mal für hilfe!

    _______________________________________

    DENKEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT :p
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du denn für ne Grafikkarte?

    P.S. das gehört eigentlich nicht ins vieren-forum
     
  4. #3 BlackByte10000, 23.12.2006
    BlackByte10000

    BlackByte10000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    Installier die Treiber mal neu,
    danach sollte es wieder gehen,


    Gruß

    BlackByte10000
     
  5. Big_Al

    Big_Al Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    ich hab grad gesehn das es n grka forum gibt, hab ich vorher überles, sorry!

    ich hab ne NVIDIA GeForce FX 5200 Ultra

    @ BlackByte10000, das iss ja mein Problem, ich wollte es ja machen aber da kommt ich muss ne CD einlegn, aber ich will den ja ausm inet und nicht von der CD!

    ________________________________________

    DENKEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT
     
  6. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
  7. Big_Al

    Big_Al Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    cool, danke, es geht wieder! thx für den link!

    _____________________________________

    DENKEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Grafikkarten Treiber

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten Treiber - Ähnliche Themen

  1. Umtausch der Grafikkarte

    Umtausch der Grafikkarte: Hallo, ich hätte da eine frage da ich mich nicht so gut auskenne, momentan habe ich eine AMD RADEON 7700 Series (GDDR5) Grafikkarte .möchte jetzt...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

    Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  4. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  5. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...