Grafikkarten Treiber

Diskutiere Grafikkarten Treiber im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; also wo man den Treiber für seine Graka herbekommt, hab ich rausgefungen! ich habe heute SP2 installiert, dann will ich grad ein spiel spielen,...

  1. Big_Al

    Big_Al Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    also wo man den Treiber für seine Graka herbekommt, hab ich rausgefungen!
    ich habe heute SP2 installiert, dann will ich grad ein spiel spielen, cod(call of duty), dann kommt mein OpenGL konnte nich geladen werden und ich soll mir den neusten treiber von meiner graka ausm inter laden, bisher gings immer, erst seit SP2 drauf is nicht mehr. Gut denke ich mir, machst halt n treiber drauf, ja nix wars, ich geh bei meine graka auf neusten treiber installieren, dann sucht er was. dann will er es installiern aber dann kommt die meldung ich soll ne cd einlegen??? warum? ich will den treiber ja aus dem internet und nicht von der cd. mach ich was flasch oder der pc?

    danke schon mal für hilfe!

    _______________________________________

    DENKEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT :p
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du denn für ne Grafikkarte?

    P.S. das gehört eigentlich nicht ins vieren-forum
     
  4. #3 BlackByte10000, 23.12.2006
    BlackByte10000

    BlackByte10000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    Installier die Treiber mal neu,
    danach sollte es wieder gehen,


    Gruß

    BlackByte10000
     
  5. Big_Al

    Big_Al Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    ich hab grad gesehn das es n grka forum gibt, hab ich vorher überles, sorry!

    ich hab ne NVIDIA GeForce FX 5200 Ultra

    @ BlackByte10000, das iss ja mein Problem, ich wollte es ja machen aber da kommt ich muss ne CD einlegn, aber ich will den ja ausm inet und nicht von der CD!

    ________________________________________

    DENKEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT
     
  6. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
  7. Big_Al

    Big_Al Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    cool, danke, es geht wieder! thx für den link!

    _____________________________________

    DENKEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Grafikkarten Treiber

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten Treiber - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  2. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  3. Grafikkarte aufrüsten

    Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  4. Grafikkarten

    Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...
  5. "Gute" AGP Grafikkarte

    "Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...